Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-14 00:20
Ich komm nicht weiter...
warum habe ich das gefühl immer weiter weg von dem zu kommen wo ich hin will? will ich es zu sehr oder was amche ich falsch? Naja der tag nichts besonderes zwar wieder mal sehr witzig mit dirk und thomnas aber naja da fehlt einfach wer ! naja mir fehlt mein seelen verwandter aber naja was will ich, bin nicht ich der der das falsche macht? bin ich nicht der der nicht da ist wenn man ihn braucht oder überhaupt mal da ist? Naja meine mutter = stecker ziehn allen noch gute n8!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 00:20