Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-05 14:20
Hmmmmmm
Ich hab jetzt was für ihren Geburtstag :) und ich weiß auch wie ichs ihr gebe aber ich egal. Ich schreibe hier eigendlich nur für den fall das ich gleich keine Zeit mehr haben werde hier zu schreiben. Denn ich glaube meine Zeit läuft langsam ab Egal EGAL anderes Thema wollt es nur gesagt haben für den Fall das ich eines morgens nicht mehr in der Schule auftauche. Danke an jeden für alles und ich liebe euch über alles! es war eine schöne Zeit und werde euch vermissen. Ja das wollt ich nur gesagt haben für den Fall der Fälle :) aber jetzt egal zurück zu ihrem Geschenk ist wunderschön und werds ihr gleich bringen, wenn mir nur noch ein DUMMER LETZTER SATZ einfallen wüde mist !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 14:20