Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-08 00:11
HMMMM
Jetzt wo ich seh das alle meine favs was geschrieben haben, ja sogaar die Photo favs, hab ich mich mitreißen lassen, obwohl meine mum mir die hölle heiß macht :D. Naja wie stehst grade? Hmmmm vor 5 min hätte ich gesagt scheisse, aber nachdem ich diese traurigen dinge gelesen und gesehen habe, hier bei diary ward mir wieder blitzschnell klar: so scheisse gehst dir nicht! manche menschen sind fast immer traurig und weinen fast jeden tag, andere sehen nur ganz selten leute und andere werden hintergangen. Was kann ich sagen: nunja ich treffe mich jedentag mit meinen freunden :D wir lachen uns immer einen ab, es gibt fast keinen Tag an dem wir nicht lachen und spaß haben. Ich war auch auf der kirmes [...], was tue ich? ich schäme mich das ich mit meinen eltern da war, aber wenn ich drüber nachdenke, was solls die meissten die mich dumm angucken geht es vieeeel schlechter als mir, sie zeigen zwar draußen gute laune, aber allein und zuhause sind ganz unglücklich. Also was will ich, ich habe mich sogar amüsiert auf der Kirmes ^^ was eigendlich ganz ungewühnlich ist, denn ich hasse diesePREISE die viel zu teuerer sind aber nachdem ich dann mal beate gezwungen hatte mit drauf zu kommen und ich ihr kreischen immer noch im ohr habe :D gings mir danach echt toll! dann kamen dirk, tobias und thomas um 22,30 noch vorbei haben ein bisschen gelacht und so naja und nun schreibe ich hier! mal ehrlich! was will ich eigendlich? ich bin auf Menshcen eifersüchtig die selbst Nie so glücklich sind oder nie so viel lachen! also was will ich? Ich sollte wunschlos glücklich sein, so wäre es auch wenn ich nicht wüsste das all diese Menschen, die ich genannt habe und die ich Liebe unglücklich sind! Stets von einer inneren traurigkeit oder unzufriedenheit begleitet! Ja das muss es wohgl sein, weshalb ich so traurig bin! Mir geht es Prima, aber die die ich so gern habe geht es schlecht sagt mir, warum könnt ihr nicht auhc so glücklich sein? kann ich euch nicht was von meinem lachen und glück abgeben bitte! Die tränen die sie vergießen brennen auf meinem Herzen wie glühende Kohlen, als ob es meine schuld wäre! ich weiß es ist nicht so! aber ich besitze die Fähigleit die Menschen glücklich zu machen aber die Menschen die ich glücklich machen will, die erreiche ich einfach nicht! naja mum kommt bis morgen Cucucucu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 00:11