Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-04-20 01:01
hmmm
Hmmm Heute ist viel passiert, soviel, dass ich es nicht vergessen und somit aufschreiben will:

Also morgens:
Ganz viel hass Extrem guter kumpel mit ner echt guten freundin von mir geschlafen.... Ich war echt am arsch, weil ich es schion wusste als ich die beide verabschiedet habe gestern abend *grml*

Davon ganz aufgewühlt zum druck center um meine austehende achja das mus ich auch machen, naja hat halt im Center nicht geklappt. *grübel was kam danach.... Achja ich kam zurück hatte ein stunden langes gespräch mit dem kumpel, weil ich weiß nicht, war ich eifersüchtig? Ich glaube schon, warum weiss ich auch nicht, ja doch schon, aber zuegeben werde ich es nicht hier.... Naja dann kam eigendlich das beste am tag, war auch nicht wirklich schwer ^^ denn was davor war war beschissen. Also ich zu nem anderen Freund und da für die Ncon zu trainieren. um genau zu sein Power Tennis. Und das beste ist. Normalerweise, verliere ich immer haushoch. Und diesmal wars einfach richtig gut. Also ein erfolgserlebnis, bei dingen, wo ich normalerweise immer verliere. Wir allso immer weiter trainiert und coole lieder gehört, so nebenbei ein ganz übelst krnakes selbst gerapptes, aber je öfte richs gehört habe, umso mehr mochte ichs ^^. naja und gegen 8 wollte er halt ins Kino und netter weise wurde ich sogar mitgenommen. LoL welch seltenheit, denn normalerweise will mich niemand dabei haben. Naja Also weiter ich schnell nach hause umgezogen und wir ab zum Kino. Vorher noch mccäs, auch sehr witzig ^^. Joa, als wir dann im Kino saßen ich mcäs ausgepackt und gemampft. und witzig war, der typ direkt neben mir, hat sofort mit mir normal geredet, als würden wir uns super kennen, voll witzig und nett. Ich glaube wirklich das war die wiedergut machung einer gewissen Person für den davorigen miesen tag, Sie hatte es einfach übertrieben. Naja, scary Movie 4 war dann doch hmmm naja seht selbst, aber ich rate allen, BLOS nicht mehr als KINO tag preis ausgeben, sonst könnte man sich ein bisschen ärgern, aber sonst ganz ok. Joa achja ich hab voll was wichtiges vergessen. Also in der Zeit wo ich it dem Kunpel über sein naja anders gehen mit meiner tollen freundin geredt habe, hatte ich ein fantastisches Schach spiel ^^ Ich glaube soviel Glück und taktik hatte ich noch nie in einem game. Das war echt geil übelst super, sodass genau, sodass dass mädchen von dem ich immer Träume, verloren und abgehauen iist *hehe*. Joa achja und ganz wichtig zu erwähnen in der ganz kurzen zeit wo ich zuhause war und ich mich umziehen sollte fürs Kino, habe ich einem super lieben mädchen ein super dolles Kompliment gemacht. Sie hat sich riesig gefreut also: Ich sehe ja öfters ihr bild im Inet bei nem chat hier in der gegend und jedesmal wenn ich das sehe baut mich dass immer sofort auf, weil die ein super süßes lächeln hat und das hab ich ihr einfahc mal gesagt. Und da sie grad krach mit ihrem freund hatte, wollte sie ihm dass direkt vorlesen, denn der weiss anscheinend nicht was er an ihr hat. Also Resümee ^^ der tag fing extrem scheiße an und endete, sehr sagen anders als sonst. Aber ok Und viele Positive stellen. Ich bedanke mich für den tag, denn meissten passiert nie was gutes, also alle gute n8 ^^

Tags

Kommentare

20:39 23.04.2006
Das hört sich ja mal richtig gut an. Freut mich das es dir gut geht. Mach bitte so weiter und verliere nicht wieder den Mut. Hab dich echt gern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 01:01