Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-07-05 17:22
Heisssss
warum sind es blos 34 grad im schatten? und warum muss ich jetzt arbeiten??? WAAAAAAARUuummmMM?? Und jetzt sag mir einer mal, waaaaaaaaruuum es blitzen und donnern wird, sobald ich los gehe um zu arbeiten??? Warum ist das immer so?? warum treffe ich immer das gewitter bzw die schwüle hitze??? ..... Hat niemand ne lösung, sodass mein Kreislauf wenigstens wieder auf trab kommt. bis later

Tags

Kommentare

19:01 05.07.2006
Gut lass ich das halt nächstes mal. Aber he ich hab glück das gewitter ist weiter gezogen jetzt kann ich austragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 05.07.2006
und warum setzt du Einträge hoch? ;) Aber ja.. beim Zeitungsaustragen mag Gewitter störend sein..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 05.07.2006
Nicht, wenn ich wärend des gwitters draußen zeiungen austragen muss.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 05.07.2006
Gewitter ist doch gut, danach hats ein Ende mit der Schwüle..? Also freu dich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 17:22