Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-07-29 13:43
GRRR
KOTZ WÜRG SAUER!! WAS MACHE ICH HIER BITTE? HABE 3 STUNDEN GESCHLAFEN UND NUN WANDERE ICH DURCH DIE DIARYS ANDERER LEUTE UM MICH ABZULENKEN!!!!, dann aber bekomme ich das Bedürfnis wieder selber zu schreibenalso: Habe nun wieder 3 Stunden geschlafen und die Albträume und Ängste hören nicht auf ...... Jede Nacht!! Ich dachte wenigstens im Schalf sei ich vor den Problemen und Depressionen sicher! NEIN jetzt verfolgen sie mich bis in den Schlaf! wenn ich doch nur normal schlafen könnte, dann hätte ich die Kraft meine Probleme in angriff zu nehmen, damit ich am ende wieder ein reines Gweissen habe. aber wie, wenn ich nicht schlafen kann und ich kann nicht schalfen weil ich soviele unendliche Sorgen ängste und Albträume habe...... naja egal, auch wenn es mich zu Grunde richten wird, ich packe die Probleme an, denn wenn ich so in den Diarys rumsuche, dann sind meine Probleme kinderkram. Und es hilft mir wenn ich das sehe und ich mir sagen kann so schlimm geht es dir dann doch nicht!. Da stellt sich mir dann wieder nur die Frage? Ist es ok, dass ich mein gewissen dadurch beruhige? Also nichts gegen Euch Leute dadraußen, ich hoffe ihr nehmt das nicht Persönlich, wenn eure Diaries mir dabei helfen einen klaren Kopf zu behalen So, werd jjetzt ins Freibad gehen, dass macht um 6 auf, werd mir die Sorgen wegschwimmen! Im wahrsten Sinne des Wortes hab voll das C Gewissen weil ich gestern nur 40 Bahnen geschwommen bin nicht so die üblichen 150, naja wer jetzt mich mal aufmachen!

PS: Das ist das erste mal, dass es mir auffält, das es gut getan hat hier zu schreiben, auch wenn nur selten Kommentare kommen und wenig Leute das hier lesen hat es einfach gut getan bis denn

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 13:43