Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-16 13:23
es ist bald soweit.....
es deuten wirklich alle zeichen darauf das es wahr ist, er und sie sie und er. was mich so sicher macht? seine hämischen komentare und andeutungen seine überheblichkeit und vieles mehr. Außerdem habe ich gute noten, dies ist immer so, wenn es mir schlecht geht. aber egal. fals es wirklich so sein sollte. fals, dann, ich weiß nicht aber hmmm vielleicht sollte ich hmmm ich weiß nicht. aber einer wird sterben ich oder sie und ich sage eher ich, denn was habe ich noch auf dieser Welt? nichts wenn es sich bewahrheiten sollte, dann stibt die hoffnung in meinem herzen und dann ist das leben sinnlos.. sinnlos wie alles andere jetzt schon..... es sind die letzten tage eines zu tode verurteilten... hmmm das es so enden würde, wusste ich zwar, aber das es jetzt soweit ist... ich hätte mir noch ein bisschen zeit hier gewünscht.. es tut mir leid geboren zu sein, denn ein leben, dass von anfang an dazu verdammt war zu scheitern ist sinnlos ......... rache? hmm nein, warum an einem menshen rache nehmen der mein bester freund ist und es nur darauf aus hat mir das lebenauszuhauchen? es ist egal... er wechselt drauejn wie unterwäsche, aber dieses mal wir es weit gehendere folgen haben als nur noch ein mädchen das ihn hasst.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 13:23