Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-11-05 13:57
Egal...
Ich merke langsam, dass ich einigen Menschen, die ich sehr sehr, SEHR gerne habe einfach egal geworden bin, sei es nur weil wir nicht mehr in einer Klasse sind oder sonst welchen Gründen. Ich mag diese Menschen sehr gerne und sie melden sich nicht mehr, oder das schlimmste, fast wie ein Schlag ins Gesicht ist, dass sie die meisste Zeit invisble sind und einfach nicht mehr mit mir reden. Ich stand eine Ewigkeit auf deren Visible List und nun? Bin ich Ihnen egal. Sollen sie doch sagen, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, aber so tut es mir nur weh zu sehen, wie sie mir aus dem Weg gehen mich meiden oder sonst was. Lieber ein harter und starker Schmerz als langsam an Gefühlen auszubluten. Und dabei habe ich sie alle noch so gern... Ich träume sogar von Ihnen Nachts, so sehr vermisse ich sie

Tags

Kommentare

23:27 05.11.2005
Nachtrag: 160 Einträge 1600 views, also von mir ist der 1600ste und das wären ca: 10 pro eintrag ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 13:57