Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-19 22:12
der Tag
Hmmm was ist heut so passiert? hmm naja den ganzen Tag über gelangweilt (wie immer) naja und dann kam Dirk und sein Bruder, eigendlich sehr sehr sehr witzig aber naja :( Kein ach egal... Hmm und was mach ich hier? die einen sind auf nem DVD abend die anderen auf diesem dummen Ball Hmmmmpf ich häte ausnahmsweise echt nichts gegeen ein paar Filme einzuwänden gehabt aber naja sitz ic halt hier einsam und alleine.. und wenn jetzt hier wer sagt dann geh doch auf die Leute zu oder so.. dann würde ich sagen es wäre aufdringlich zu fragen naja egal. grad in diesem Moment heiter mich Tobias auf von daher weg vom selsbt mitleid und auf hmmm was mach ich endlich so hmmmmmm GUTE IDEE! Ich frag euch einfahc mal so! Was kann man alles so machen, gebt mir internet seiten die ihr gut findet oder sonst was.. was macht ihr im net in euerer freizeit schriebt einfach!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:50 19.02.2005
Langweil dich nicht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 22:12