Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-10-31 23:48
der abend und co
Wollte eigendlich hier was reinschreiben, aber ich hab vergessen was, von daher schreib ich das, woran ich mich erinnern kann Nunja, erstmal Physik innen San gesetz, das schlimmste ist, wenn man eine Blokade hat und nicht mehr schreiben kann bis zum ende der Arbeit, besonders wenn man nur bis zur hälfte gekommen ist. Nunja was noch, achja war danach sehr deprimiert wirklich. Nunja und hatte dann ein sehr schönes und aufbauendes Gespräche mit wem den ich sehr gern habe, was mich dann wieder ein bisschen hochgezogen hat. Zum Schluss bin ich dann noch zu nem film abend gegangen, wo eigendlich grusel Filme kommen sollten, aber die liefen irgendwie nicht Von daher ein paar liebesFilme, ich glaube wirklich liebe
oder sowas ka war mit hugh grand. War sehr schön :) hat mir dann auch wieder viel Mut gegeben, sodass ich jetzt k.o bin und ins bett will ^^ also nacht alle zam grüße an das bayern girl.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 23:48