Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-12-08 23:34
Der Abend
Also war heute Abend kurzfristigerweise doch mit Dirk und Daniel im Kino. An sich ja alles ok, aber ich schreibe Morgen Deutsch und muss noch lernen aber das schaff ich schon. Nunja zum Abend. Wir gingen halt hoch und haben Karten geholt und dachten uns, wir bezahlen niemals 7,50€ für Nachos und ne Cola, also sind wir nochmal runter und in den Türkischen Laden und haben noch Flips, n Liter cola usw geholt. Dirk fragt so: Wie willste das denn alles da vorbei schmuggeln? Ich: Wofür sehe ich sonst so aus? Nunja hab mir die Flips, als Bauch erweiterung gemacht und die Cola inne Hosen Tasche ( ja schafft das mal ein liter Cola in eine Hosen tasch ) Naaja ich sah dann wie der Weihnachtsmann, apropos, auch ein schokoladenweinachtsmann hatte ich ^^, aus. Ich so, achquatsch das geht schon ^^. Also gehen wir da hoch als lette Dirk, Daniel gehen normal weiter und der so zu mior (also ticket abreißer) Was issn das unter deiner Jacke? (also muss wohl SEEEEEEEEHR auffälig ausgesehen haben ) naja ich: Öhmmm nichts? Er: was hast du da? Ich, ganz dreist ^^: was kann ich dafür, dass ich so Korpolent bin? Er fängt so an zu lachen und sagt: Nicht schlecht, diesmal darfste rein, aber nur weil das so ne gute Ausrede war Voll geil, lässt der mich da voll bepackt so rein ^^ Naja die beiden sitzen schon in ihren Sitzen und fragen: wo warst du? hab denen das erzählt, und haben sich dann natürlich voll schief gelacht. Danach haben wir natürlich den Film : Die Chroniken von Narnia geguckt. Der war seeeeeeeeehr schlecht, also ich würde den niemanden empfehlen, denn
mit den 7 € könnte ich sehr gut was anderes machen. Ich will hiergarnicht alle Fehler des Films aufzählen, aber wer ihn gesehen hat, der wird mir zustimmen, dass er schlecht ist. Also das nur zum Abend, witzig, aber das Geld hätte man echt besser ausgeben können, wärs nicht Dirks geburtstag gewesen, naja, also gute n8 .

Tags

Kommentare

23:47 08.12.2005
Yeah! *G* Die merk ich mir die Ausrede!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 23:34