Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-04 16:07
Brille :-e
ja jetzt ist es tatsächlich so weit ich gehöre auch nun dazu! zu den anonymen Brillen trägern ja es war ca vor 30 min da hab ich dieses hässliche teil bekommen, die mir ganz und garnicht steht! Natürlich musste ich ein sagen wir preisgünstigeres Modell nehmen, da mein Konto stand mir nicht meh rerlaubt, aber naja ich werd wohl die nächsten 6 Monate damit leben müssen! und noch weniger leute als jetzt werden eh nicht mir reden also da brauch ich mir keine sorgen machen bis later

Tags

Kommentare

22:03 04.06.2005
Naj das mit dem Photo kann ich wohl kaum erfüllen, denn hab keine digi cam! und das mit dem die brille gehört einfach zu mir, nunja ich hatte noch nie ne brille und mit 16 bin ich schon ein "non" brillen Typ geworden von daher ach egal ich werds schon durchstehn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 04.06.2005
Wofür brauchst du denn die Brille?
Für die Weite oder für die Nähe?
Musst du sie immer tragen oder nur in speziellen Situationen?
Gibts demnächst ein pic davon [am besten mit dem dazu gehörigem Gesicht], damit wir dir sagen können, ob sie wirklich so schlimm aussieht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 04.06.2005
was ist an brillen dnen bitte so schlimm?
ich trag selbst eine, wenn auch nur eher selten aber ich mag sie trotzdem
ohne sie wärsch nicht ich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 04.06.2005
hey...hab auch ne brille....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:17 04.06.2005
hey, ich hab auch ne brille, die von der beschreibung deiner wohl sehr ähnlich zu sein scheint... mach dir keinen kopf, wenn keiner mit dir redet, quatsch ich halt noch mit dir! wor brillenträger müssen doch zusammenhalten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 16:07