Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2012-05-04 09:57
Bonner TheaterNacht !
Heyyy ja ich weiß lange ist es her liebstes Tagebuch,
Aber um alles zusammenzufassen was in den letzten Jahren passiert ist benötigte es eine Ewigkeit, also überspringen wir das ganze mal und gucken in die Zukunft und hoffen dass ich brav hier schreibe.

Ich habe gerade auf der Uni Toilette von der Bonner Theater Nacht erfahren und dachte mir, da niemand in meinem Kreis Interesse daran hat, einfach hier zu fragen ob jemand Lust hat mit zu gehen? Oder gibt es hier eine Gruppe die nicht dagegen hätte wenn ich mich anschließe? Also ich freu mich über Vorschläge und Nachrichten und wenn niemand schreibt auch egal!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-04 09:57