Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-02-17 17:19
aua
Es drückt und zieht und ich weiß nicht warum, unterm Bauch rechts und ach immer so alle 10 min so das verlangen drauf zu haun. ICh weiß nicht ob ich mir das einbilde oder was. Es fühlt sich so an, als würd ich innerlich auslaufen *lol* sicher nur blähungen oder sowas, aber naja ich geh morgen zum artz *AAAAAAAARHG**HAU* naja bis later

Tags

Kommentare


unbekannt
17:38 23.02.2006
iiich? neeee, ich doch nicht =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 18.02.2006
du bist so asi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 17.02.2006
...Es zieht!...Und zerrt! *loooool*
Nur ein kleiner Tipp: Streng dich an, wenn du etwas ganz bestimmtes behalten willst...ich drück dir die daumen!
bis montag!
:wink:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 17:19