Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2008-02-25 22:15
:D
AChja ich stöber grade in alten Einträgen und muss lächeln, wie sehr man sich doch verändert...

Es hat sich viel getan und ich glaube nicht dass mich noch jemand liest aber mal abwarten.

Mein Leben ist recht trist und eintönig und doch ist soviel passiert soviel schönes, soviel mieses und jetzt stehe ich vorm abi....

Vor 2 Jahren schrieb ich das letzte mal hier. Ich hatte aufgehört weil ich es kindisch fand und wenn ich recht drüber nachdenke hatte ich auch angst viele Sachen zu sagen, bzw ich wollte dass einige gewisse Leute es lesen :D. Das war kindisch.

Ich glaube ich schreibe jetzt nur zu Spaß. Außerdem finde ich es interessant zu sehen dass das was ich noch in Erinnerung habe hier genau mit datum abgespeichert ist! Das ist irgendwie spannend Aber naja ich bin krank und habe 40Grad Fieber, was natürlich sicher auch dazu beiträgt dass ich hier fröhlich loker drauf los schreibe

Naja hoffen wir das ein neues Kapitel kommt und ich in 2 oder mehr jahren wieder zurück blicke und lachen muss

Tags

Kommentare

13:14 26.02.2008
oh, du bist wieder da.
sehr interessant
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 26.02.2008
hm... =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 25.02.2008
Ich hab es vermisst, etwas von dir zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 22:15