Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-16 21:44
:- Komisch echt....
Hmm ich wills mal versuchen mit gefühlen auszudrücken, ich war am boden... am unendlichen boden der traurigkeit. Ich dachte es gäbe nur sie die eine, die mir den glauben an die Menschheit wieder geben konnte, aber ich täuschte mich.... Ich hab ewen gefunden, der ihn mir auch gibt, jemanden, den ich nicht als solches anerkannte, ich dachte sie wäre die einzige gewesen. doch nein.. sie gibt ihn mir wieder..... Dafür danke ich ihr, auch wenn sie nun kein wort versteht und die wichtigkeit ihres seins, und ihren taten erst spät klar werden, so bin ich doch froh sie in meinem herze zu haben und sie nun, als neue fakel dieser welt zu tragen, auf das meine hoffnung zu ihr und liebe dieser welt das zurück geben werden wonach es ihr begehrt. Und wenn mir das gelingt, möge sie mit aller Liebe diese universums beschenkt werden!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 21:44