Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-03-08 14:25
:(:(:(:(
Hmmm Ihr gehts schlecht, und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht glaube ich bin daran schuld ich weiß nicht , aber:

Er kann niht glauben weshalb sollte es ihr schlecht gehen? wegen ihm keines falls sie hat doch alles was sie brauch freunde die sie über alles lieben, knuddels ohne ende, was wollte sie noch, ja er redete nicht mit ihr schon, aber doch nicht weil er sie verletzen wollte, sondern weil er , weil er, weil er sie ,weil er nicht will das WEIL ER WILL DAS IHR ERsTEs aufeinander trefffen was besonderes wird, außerdem willl er nicht das sie einen Teil von ihm kennen den sie nicht kennenlernen soll, denn er will anders bei ihr sein richtig ehrlich egfühlvoll aufrichtig all, dass was sich hinter seiner maske , seiner alltags maske verbirgt, sie soll ihn als einzige so sehen wie er wirklich ist nicht wie die anderen, die ihn nicht akzeptieren und nicht kennen, sie soll die erste sein, sie soll die jenige sein, die ihn vollkommen und ganz kennenlernt, sie sie ist es die es wert ist und das geht nicht wenn all die jenigen, die ihn nicht sie nicht so sind wie sie dann geht es nicht denn ach egal... er liebt sie und brauch sie und will nicht das er wegen ihr leidet !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 14:25