Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » never_ending_pain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch never_ending_pain
2007-07-22 02:46
hachja
dankeschön für den lieben geburtstagsgruß..

es tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben hab.
Ist viel passiert in letzter Zeit.
Phil ist wieder mit ihr zusammen. Das war einer der Gründe, die mein Leben in der letzten Zeit ein wenig durcheinander gebracht haben.
Langsam bin ich aber wieder in der richtigen Bahn denke ich.
Auf der Party, von der ich euch das letzte Mal erzählt hatte. Da haben wir uns geküsst. Phil und ich.
Ich weiß garnichtmehr wie es dazu kam. Wir haben beide Alkohol getrunken und waren gut dabei. Aber da war was. Vielleicht hab ich es mir auch eingebildet. Ich weiß es nicht, aber in meinen Augen war da was. Ich fühl mich seitdem in seiner Gegenwart immer komisch. Aber ohne ihn kann ich erstrecht nicht.
Naja mal sehn, wie es weiter geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

never_ending_pain Offline

Mitglied seit: 20.06.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 02:46