Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-10-13 12:04
oh man...
Tja... was soll ich sagen...
Irgendwann gestern Mittag, da war das Loch, und ich kann im Nachhinein nicht sagen, ob ich hineingefallen bin oder mich wider besseren Wissens und Gewissens hineingestürzt hab...
Prinzipiell war ich sowieso nich so toll drauf, und dann kam irgendwie so eines zum anderen... Beim Friseur war's blöd, weil ich neidisch auf die Conny bin, und weil ich weiß, dass man mit meinen Haaren nich so viel anfangen kann und das haben sie mir gestern auch ziemlich deutlich gesagt... Einkaufen war langweilig... und zuhause bin ich dann vor meiner Mama in tränen ausgebrochen... super! Dann bin ich spontan doch noch zu Gwen und Dini ins Meyerbeer und das war's auch... naja? langweilig? Smalltalk?
Danach in die Rofa, wo es mehr als langweilig war, prinzipiell hab ich auch nur drauf gewartet, dass mein Mausi mit mir mitkommt, und wir gehen können... Er hatte sich mal wieder die Oberarme aufgeschnitten... und war offensichtlich auch noch stolz darauf... Aber was soll ich tun, was soll ich sagen... da muss er wahrscheinlich alleine durch...
Ansonsten, ich bin todmüde und muss heut noch arbeiten... aber leider nicht mit'm Mike sondern mit'm Mach... ich mein, das is auch lustig, aber... naja... ich arbeite halt irgendwie lieber mit'm Mike... nya...
Ich will heut unbedingt noch mein Zimmer aufräumen und Klamotten waschen... und in knapp 3 Stunden will ich schon wieder bei meinem Mausi sein...
oh man... -.-

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 12:04