Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2004-09-16 20:07
jaja...
Fuck Schule
fuck leben
fuck leute
fuck technik
fuck alles...

^^... aber ich hab die Jessie heut von der schule abgeholt... des war cooooool... ^^... aber ich werde dieses Schule nie, NIE wieder betreten... wah.. die Schwester am Eingang hat mich voll seltsam angesehen... wahhh.. und die war so... "gespielt freundlich"... naja... hm...
Dann ham wir noch Karin und Kulm am Kö getroffen, des war au geil, weil die Karin hatte voll den Redeflash, davon abgesehen, war es höchst interessant zuzusehen, wie ein böser böser Gothic (obwohl die Karin echt net so is, vielleicht ein bissl so ausguckt) den Frosch auf meinem Block so geil fand... echt, das war übel... wie so n schizo-kind...

Aba geil... ^^...

Mama scheiße, Papa scheiße, Conny nervig, Nini nervig, Anschka sauer (au ok)

und eigentlich kann ich auch meinen alten Blog wieder führen..

FÜR ALLE DIE ES WISSEN WOLLEN, ANDERE BLOGS VON MIR SIND UNTER JULIE ZU FINDEN...

glaub ich... haha... i

...

...

-.-

Nermal...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-16 20:07