Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-08-15 01:58
ganz viel und ganz wenig Zeit...
Ich könnte furchtbar viel schreiben, zum Beispiel über den Freitag, wo es mir erst so schlecht ging, also schlecht war besser gesagt, und wo meine Lebensgeister dann gegen 2-3 Uhr Nachts doch noch erwachten, oder über den Samstag, den ich durchgearbeitet habe am Haus, 2 Pavillons erstanden hab und dann noch 8 Stunden Arbeit im Circus mit Mike und Angie hinter mich gebracht hab... Oder den Sonntag, an dem ich geschlafen hab und bei meinem Mausi war, der Montag, darüber, dass ich mit Mike Kaffetrinken war und mich köstlich amüsiert habe sowie ihn über den haufen geplappert... dass mein Freund sich nicht meldet und er noch ne Absage gekriegt hat, sowie Abends übers Thing, und über Binder und Frau... Oder über heute, der Tag an dem ich den ganzen Tag nur am werkeln war und dann auch noch 4 Stunden lang die Kühlschränke und -schubladen vom Circus geputzt hab...
Und... dass ich morgen früh auf's Summer-breeze fahr, was entweder total lustig wird, oder total furchtbar...
let's see...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 01:58