Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-08-06 19:15
Endlich mal was erlebt...
Mal wieder, könnte man sagen...
Wenn man es recht bedenkt, dann hatte ich echt ein ziemlich krasses Wochenende. Aber ich glaube, das war nicht unbedingt schlecht so.

Fangen wir mal mit Freitag an. Freitag war ich shoppen, mit meiner Mama und Conny, und hab ne Menge Klamotten gekauft. Was mich als Frau natürlich total begeistert hat! :D
Fazit dieser Tour sind 2 Jeans, ein T-Shirt und n Pulli. Ich konnte natürlich nicht umhin, das gleich Abends auf's Zeugnisessen beim chinesen anzuziehen. Ich hab zwar schon seit über nem Monat Abi, aber das hindert mich natürlich nicht daran mitzugehen. Ganz davon abgesehen, dass ich Chinesisches Essen total geil finde! Und es gab diese super-geilen überbackenen oder frittierten Äpfel, kurzum, ich war ziemlich überdreht, aber echt happy...
Aber so sollte es ja nicht bleiben. Ich bin fast gleich danach ins Meyerbeer zu Gwen, Mona, Michi und Denise gefahren, weil wir vor der Rofa noch nen Kaffee trinken wollten. War auch zu beginn ganz nett, einfach auch weil ich immer noch ziemlich überdreht war, und somit meine Klappe natürlich mal wieder nicht zugekriegt hab. Mona und Michi sind dann irgendwann nach Hause ins Bettchen, und Denise hat ja arbeiten müssen... Und Andy is noch gekommen... Aber ab dem Moment war es halt wieder seltsam. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er mich net leiden kann. Wir sind dann noch 1,2,3 Runden Billard spielen gegangen, weil's immer noch erst elfe war, und vor zwölf kann man die Rofa echt vergessen... Naja, so gegen halb zwölf wollten wir dann los und sind zusammen zu den Autos gelaufen, wobei ich n Stückchen weiter musste, weil ich woanderst geparkt hatte. Und ich verabschied mich noch mit den Worten, "sehmer uns in der rofa" und sie nicken... Naja, auf jeden Fall, ich setz mich grad in mein Auto, klingelt mein Handy, gwen in dran... Ja, ob es mir arg was ausmachen würde, wenn sie nicht mehr kämen... Und ich war natürlich irgendwie total perplex, aber ich bin dann auch nich so der Typ der dann sofort sagt, "ja, eigentlich schon..." also hab ich irgendwas erklärt von wegen, dass das schon passt, und dass der Kulm ja auch noch da is...
Was aber gelogen war. Weil Kulm war ja noch mit seiner Kollegin an der Wertach und wollte eigentlich keinesfalls gestört werden. Aber was machste, alleine freitag-abends um halb-zwölf vor der AOK sitzend?
Möglichkeit A: Ich geh ins Circus... Aber Freitags, um die Uhrzeit, zum Stefan?!? Ne, eher nicht...
Möglichkeit B: Ich geh schon vor in die Rofa... aber Jetzt schon? und vor allem ganz allein?!?
Echt net... also, ich meine, ich bin offensichtlich tief gesunken, wenn ich so abserviert werden muss... aber nicht so tief!
Letzte Möglichkeit also: Ich fahr doch zu Kulm... Ich ruf ihn also an, und es war dann auch noch wirklich nett an der Wertach. Die Nadine, also seine Kollegin hatte auch nix dagegen, dass ich noch komm und somit... ja, war's echt nett...
Aber irgendwann is uns dann doch kalt geworden, weshalb wir die Nadine heimgefahren haben, und dann Richtung Rofa aufgebrochen sind...
Da war ich dann natürlich trotzdem alleine, weil mein Freund ja im Jam rumhängt und sein Köpfchen schüttelt...
Lustigerweise hatte ich trotzdem Spaß. Unter anderem deshalb, weil ich n schwan getroffen hab. Hatte ihn lange nicht mehr gesehen, und war natürlich gottfroh über jegliche Art von Unterhaltung. Es war dann auch wirklich nett, obwohl ich kaum noch sagen kann, worüber wir uns so alles unterhalten haben... Beziehungen, Leute kennenlernen, wie geht's dir so, gut und dir... das ganze Programm eben...
War schön, das erste mal seit langem wieder... Naja... irgendwann stand ich dann mal wieder alleine rum, und Curry kommt zu mir... Die war mit Marco und Jessy da, wobei man sagen muss, dass alle drei mich nicht gerade "begrüßt" haben. Und sie meinte so zu mir, "Ja hi," und wie's mir denn so geht, und..."ich mag dich nämlich"... Mit Blick auf die anderen beiden, die unser Gespräch zwar gesehen aber unmöglich gehört haben können....
Super... wie soll ich das verstehen? Mögen die mich nicht mehr? Ich mein, gut, mit Jessy hab ich ewig nicht mehr geredet... is ja auch ziemlich schief gegangen zwischen uns damals... Aber Marco? Nciht nur, dass es super-schade is, dass unsere Freundschaft sich so... aufgelöst hat, möchte ich fast sagen... ich hab auch das Gefühl, dass da irgendwas zwischen uns steht... Aber ich hab leider keine Ahnung was, und ich hoffe, dass es halt nicht gerade meine Beziehung is... obwohl ich es vermute... :/
Naja... Ich hab die Anne seit langem mal wieder gesehen, welche momentan ordentlich in Geldnöten steckt, weil sie ja jetzt keinen job mehr hat... und wer spendiert ihr natürlich den Abend'? Susi und Verena... :/... Man kann sich meine Begeisterung lebhaft vorstellen, als ich die beiden vor mir sah...
Das war so einer der Punkte des Wochenende, wo ich so richtig ordentlich ins Denken kam... Einerseits, weil ich zur Zeit so rumhäng. Und traurig bin... Obwohl es mir im Gegensatz zu Anne echt super geht... Und andererseits... Naja, die Sache mit Susi is schon über n halbes jahr her... Und trotzdem hab ich immer noch so'n Problem mit ihr... Obwohl ich weiß, dass sowas nie wieder vorkommt... Aber irgendwie macht sie mich nach wie vor wahnsinnig... vor allem wenn sie mit Verena rumhängt, die ich halt einfach so und ohne Grund von grundauf nicht leiden kann...
Trotzdem... ich halte mich eigentlich nicht für nachtragend... Aber ich glaube... naja, ich glaube ich sollte da langsam drüber hinwegkommen... Sonst versau ich mir meine Stimmung immer wieder selber...
Vielleicht sollte ich wirklich nen Schlussstrich unter die ganze Sache ziehen... dann könnte ich vielleicht auch wieder Freunde finden und müsste meine Abende nicht so oft alleine verbringen...
Naja... irgendwann hab ich dann begonnen meinen Freund zu suchen und ihn nirgendwo zu finden... es stellte sich dann raus, dass er draußen war, weil irgendwelche Hopper dem Jan ordentlich mitgespielt hatten. Da war wohl schon Polizei da, aber da der Jan 2,3 Promille hatte, wurde das ganze wohl nicht "angemessen" ernst genommen... Whatever, als wir auf alle Fälle um 5 Uhr rauskamen, waren mein Freund und 2 weitere von der Bande hinter den Hoppern her und wollten sich mehr oder minder "rächen"... Was weiß ich, sie haben sich noch ordentlich geprügelt, es kam nochmal ne Menge Polizei und ich wollte eigentlich nur heim... aber auf'n Kulm muss man n bisschen aufpassen bei sowas, sonst verliert er die Kontrolle wie an Silvester und verletzt doch noch irgendwen ernsthaft...
Naja... eigentlich wollte ich den Jan ja auch nur ins Krankenhaus fahren oder heim, weil er halt nicht heimkam, aber es hat sich echt hingezogen, weil dann halt nochmal Polizei kam und Notarzt und Sanka und was weiß ich noch alles... Auf jeden Fall war ich letztenendes um 20 nach sieben im Bett... Um 3 wollte ich eigentlich gehn... Super...

Das war also der Freitag... ich mach mehrere Einträge für das WE... is sinnvoller glaub ich...

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 19:15