Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nermal » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nermal
2007-12-25 17:01
Der Sonntag dann...
Gottfroh war ich, als ich gegen halb neun endlich in mein Bett verschwinden konnte... Man kann sich kaum vorstellen, was alles so in meinem Kopf rumging... Eigentlich wollte ich ... naja, mir weh tun oder ähnliches... mit dem Kopf gegen ne Wand, mit der Klinge durch den Arm, whatever..., ich war weit über den Punkt hinaus, wo mich irgendwas davon abhalten hätte können... Prinzipiell hätte ich mein Auto auf dem Heimweg gern gegen einen Baum gesetzt, aber irgendwie... ich weiß nicht, ich war ganz weit weg... Irgendwann war ich heile zuhause angekommen, und hab mich wie eine maschiene einfach nur bettfertig gemacht und reingelegt... Ich wollte gar nichts mehr tun, ich war nur noch fertig mit der welt... auch zu fertig zu allem potentiell schädlichem... Und dann lag ich da... 1 Stunde... 2 Stunden... und konnte nicht schlafen... also hab ich entschuldigungs-SMS an den Flo und den Mike geschickt... Vom Mike kam gar nichts... hatte ich auch erwartet.. und vom Flo so sachen, wie dass er für mich da ist, etc... Irgendwann mal bin ich eingedöst und um 15 Uhr erst wieder aufgestanden...

Am Sonntag hat er angerufen... ob ich noch eben ins Tortillaz vorbeischau... Und... mein Gott... nachdem ich der festen Überzeugung war, dass mich weder flo, noch mike noch er jemals wiedersehen wollen, war ich natürlich froh, dass sich mein Freund bei mir gemeldet hat...
Ich bin also hingefahren, obwohl es mir wirklich nicht gut ging... Ich hab ihm dann dort das erste mal, seit wir zusammen sind ziemlich deutlich gesagt, was ich von der Aktion halte... ja, ich war sauer! Und diese Szene am Samstag hätte nicht sein müssen... vor allem weil das Problem nicht war, dass er sich so aufgeführt hat, sondern dass es ihm scheißegal war, wie es mir geht und worum ich ihn bitte... das war das schlimme...
er hat sich dann auch entschuldigt und alles... was ich eigentlich nicht erwartet hätte... normalerweise hätte ich rechtfertigungen und schuldzuweisungen an meine und flos Seite erwartet, aber er war ganz friedlich...
schlimm wurde es erst wieder, als ich dann gegen viertel nach neune, halb zehn gesagt hab, dass ich nicht mehr mit zu ihm komme, sondern nach Hause will... Gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch im Kopf, potentiell noch eben beim Mike vorbeizuschaun, was ich dann aber nicht mehr gemacht hab, weil ich einfach wirklich nur noch heimwollte...
Da war er dann wieder voll seltsam und abweisend und geradezu beleidigt... dabei ging es mir wirklich von den Gelenken und etc her net gut, und er war ja da durchaus mitschuld dran... Egal, ich war genervt und immer noch ein bisschen sauer weshalb ich ihn dann einfach hab schmollen lassen und heimgefahren bin...
War wahrscheinlich auch gut so...

Jule

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nermal Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-25 17:01