Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nelke1977
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-01 07:33
Mein Umzug steht noch in den Sternen!!!! Warum legen alle einen solche Steine in den Weg!!! Ich habe vor in kürze Umzuziehen,doch ich muss eine Arbeit vorweisen bevor ich die genehmigung kriege von der JA! Doch wie soll man Arbeit finden wenn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nelke1977 (DE) - Kommentieren
2008-07-22 07:19
Eine Entäuschung nach der anderen!!!! Mein liebes Tagebuch!Lieber leser! Ich erlebe nur noch Entäuschungen immomend!Ich hatte ja von meinem ex-Mann erzählt und von meinem Freund,den ich so schlecht einschätzen konnte!Ich erzähl einfach ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nelke1977 (DE) - Kommentieren
2008-07-12 22:27
Die Liebe meines Lebens! Meine Liebe die gab ich dir! Meine Liebe bleibt bei dir! Warum ist es nur so schwer! Die Liebe zu jemandem zu gestehen ist so schwer das man sich für den falschen weg endscheidet und nicht weis ob man ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nelke1977 (DE) - 1 Kommentar
2008-07-06 08:53
Mein Leben seid 11Jahren!! Hallo meine lieben!!Alles fing 5Tage vor meinem 18.Geburtstag an! Ich erzähle nicht oft wie es mir ergangen ist in den letzten 11Jahren oder zu mindest nicht alles!Deshalb ist es ein komischer Gedanke ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Nelke1977 (DE) - Kommentieren

Nelke1977 Offline

Mitglied seit: 05.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5613