Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-05-31 20:42
Zwischen Tränen, Scherben und..
winzigen Hoffnungsschimmern..

Ich brauch das.. Ich dröhne mich mit Musik zu.. Schön aggro bitte..

"Das Feuer war da
Doch jetzt ist es aus
Zu viele Tränen
Zu wenig Applaus
Die feuchte Asche
Klebt noch da
Und wo früher Hoffnung war
Ist jetzt nichts mehr

Nur noch schmutziger Schnee
Von Gestern
Wenn ich in den Spiegel seh
Wird mir schlecht
Denn mein Gesicht
Ist so hart ist so kalt

Ich wollte siegen
Wollte groß sein
Meine Gefühle
Wollt ich los sein
Und jetzt steh ich hier
Und bin allein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Es geht nichts hinaus
Und es paßt auch nichts hinein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Für mich ist es zu groß
Und für dich ist es zu klein

Das Feuer war da
Doch jetzt ist es aus
Zu viele Tränen
Zu wenig Applaus
Ich war Exzeßiv
Doch hab ich gelebt
Wann hab ich zuletzt
Vor Leidenschaft gebebt
Überspannt und arrogant
Bin ich mir selbst davongerannt
Ich glaub es nicht
Doch dein Gesicht
Ist so hart ist so alt

Ich wollte siegen
Wollte groß sein
Meine Gefühle
Wollt ich los sein
Und jetzt steh ich hier
Und bin allein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Es geht nichts hinaus
Und es paßt auch nichts hinein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Für mich ist es zu groß
Und für dich ist es zu klein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Es geht nichts hinaus
Und es paßt auch nichts hinein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Ist es für mich zu groß
Und für dich ist es zu klein

Ich hab ein Herz aus Stein
Ein Megaherz aus Stein
Es geht nichts hinaus
Und es paßt auch nichts hinein"

(Megaherz- "Perfekte Droge"

Im Moment wünsche ich mir dieses Herz aus Stein..
Doch leider hat mir mein Herz gerade bewiesen, dass es noch da ist und keineswegs versteinert.

Mir gings heut den Tag recht gut.. Naja..gut wäre übertrieben. Sagen wir mal, im Moment schwebe ich auf so einer Scheiß-Egal-Linie und ab und zu kommt Hoffnung durch und ab und zu die momentane Lage.
Naja.. doch.. Es ging mir relativ gut.

Bis zu einem bestimmten Punkt: Wir schlossen gerade den Laden und ich fegte draussen noch schnell und ging wieder zurük in den Laden..
Radio lief noch.. Und was musste natürlich laufen? Revolverheld - "Mit dir chillen".
Mir wurde warm, mir wurde kalt..Und mir kamen die Tränen..
Unser Lied?
Hatte ich es nicht erst kürzlich von meinem MP3 Player verbannt?.. Warum lief es gerade jetzt?
Wer quält mich denn da so?
Es war unser Lied..
Wir waren damals gerade so zusammen, als er es bei einem seiner ersten Besuche bei mir hörte und sich, so wie ich, auf Anhieb in das Lied verliebte..
Und wie oft haben wir bei diesem Lied beieinander gelegen?
Einfach Zweisamkeit genossen..
Einfach gechillt.. Unser Lied.. Daran wurde ich heute mit aller Grausamkeit erinnert..

Verdammte Scheiße..ich dachte ich wäre schon leergeheult oder so.. Eigentlich dürfte nach dem Stress der letzten 2 Wochen keine Körperflüssigkeit mehr vorhanden sein..

Meine Arbeitskollegin guckte mich schräg an (weiss von nix).. Ich kam mit meiner allseits beliebten Ausrede "Sand unter der Linse", aber ich glaube, sie nahms mir nicht ab.. Ich war drauf und dran, mich in ihre Arme zu schmeißen.. Sie ist irgendwie so bissel meine Mama auf der Arbeit.

Tja...also irgendwann ab nach Hause.
Und mich seelisch auf seinen Anruf eingestellt.
Ich wusste ja, dass er anrufen würde.. Wir feiern Sonntag gemeinsam den 4. Geburtstag der Kleinen.. Er holt mich von zu Hause ab.
Wir redeten auch recht locker.. vereinbarten alles.. Aber.. diese Pause beim Verabschieden, dort wo früher ein "Ich liebe dich" folgte.. wir stockten beide.. und dann seine Stimme.. Das war irgendwie dann komplett zuviel des Guten.. Jetzt sass ich hier..und zerfloss in meinen Tränen..
So ein richtig schöner Schmerz-Schwall.

Juche.. muss ich euch noch sagen, dass ich mal wieder mein Abendbrot von mir gegeben habe, nach unserem Telefonat?
Ich kann nix mehr bei mir behalten.. Ich kann nicht schlafen.. Ich wache auf und da ist keiner..Ich schlafe wieder ein.. Ohne das er neben mir liegt..
Wenn ich silberne Renaults sehe, würde ich am liebsten im Dreieck springen.

Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, wie ich den Sonntag überstehen soll.
Ich bin so unsagbar blöd.. Der Mann hat mir so viel angetan.. Ich hätte jeden anderen sonst wohin befördert.
Ich sollte ihn hassen, aber ich tu es nicht.. Ich kann nicht.

Dafür wird mein Hass auf sie immer größer.. Nacdem, was sie über mich schrieb. Widerliches Drecksstück..

Ich krieg noch Komplexe..im Ernst..die Frau sieht aus wie ne Bulldogge mit der Austrahlung eines Toastbrots und dem Charakter von Muttererde..

Micky hat es gerade ganz treffend beschrieben:
"die is...nein... das ist mehr...also nele... ist mehr sowas wie Kurt Russell wie Frau???? was kommt als nächstes? androgyner wie das ding geht ja wohl nullstens.."

Treffender hätte ich es wohl nicht sagen müssen.

Ich glaub mir kommt gerade spontan-fröhlich mein Tee wieder hoch.
Und meine Stimmung schlägt gerade wieder auf Wütend bis Fassungslos um..

Aber siehe Überschrift: Winzige Hoffnungsschimmer sind da.. Wenn ich an gestern denke.. an seine Augen, an sein Lachen und an seine Worte.. "Wir ergänzen uns.. Mir hat dein Lachen so gefehlt"
Und da kommt mir mal wieder seine SMS von damals in den Kopf: "ich habe mal gehört,wenn man sein Glück gefunden hat, soll man es ganz fest halten."

Hast du denn wirklich vor, mich frei zu lassen?

Ich möchte ein Herz aus Stein!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 20:42