Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-06-22 23:37
Wieder für Dirk
Mach die Augen zu
niemand sieht mich
ich nur dich
fühl mich so fremd hier
im eigenen Haus
nackt an deiner Seite stehen
zähl bis zehn
bin die Wüste du der See
schenk dein Lächeln mir
laß mich nie mehr gehen

Komm berühre mich
halt mich fest in deiner Hand
komm und führe mich
sei der Stern der für mich wacht
komm und liebe mich
komm in meine Einsamkeit
komm ich brauche dich
jetzt und für immer

Will dir Priester sein
denn für mich allein
reicht dein Augenschein
um stark zu sein
zarter Engel mein
ich will bei dir sein
keine Träne mehr
kein Sturm uns trennt
glaub an mich
schließ die Augen und küß mich

Komm berühre mich . . .

Will dir Vater sein
lege deine zarten Hände
in den Schoß hinein
raub mir den Verstand
was mein Herz verlangt
weiß nicht aus noch ein
will dir Sklave sein
denn die Welt ist leer
bin ich ohne dich
komm und schwöre mir
daß es wirklich ist
daß du glücklich bist
wenn du bei mir bist
daß du mich verstehst
und du nie mehr gehst

(Letzte Instanz - "Zarter Engel")

Jede Minute, jede Sekunde kann ich wieder entspannt mit dir geniessen.
Ich geniesse deine Wärme, deine Liebe, deine Zuneigung, deine Zärtlichkeiten, dein Lachen..
Einfach alles.. Alles was unsere Beziehung ausmachte und wieder ausmacht. Nun noch verstärkt.

Das totale Glücksgefühl.
Zu merken, dass aller Kampf und Schmerz sich gelohnt haben.
Ich habe es schon einmal geschrieben:
Es lohnt sich zu kämpfen. Wenn man weiss für wen.
Ich habe immer um den Mann gekämpft, den ich kennen und lieben lernte.

Die letzten Wochen haben mich unwahrscheinlich viel Kraft gekostet. Kraft, von der ich glaubte, sie zu Zeit gar nicht zu besitzen.
Und doch konnte ich sie aufbringen.
Aus Liebe.

Ich habe mal gesagt, ich brauche meine Kraft für meine Therapie.
Auch wenn du es nicht verstehen kannst, Schatz.. So gibst du mir doch mit die Kraft, die ich benötige und die mich bestärkt.
Ich mache die Theraüie für mich, aber deine Unterstützung und dein Interesse macht es mir einfacher.

Das wir einfach zusammenpassen, habe ich schon vor langer Zeit gemerkt, doch traurigerweise hat mir erst unsere Trennung gezeigt, wie sehr ich dich wirklich liebe.
Und wenn man wohl die positiven Aspekte der Trennung sieht..Nun ja.. unsere Leidenschaft ist zurück..unser Lachen ist zurück.. unsere Liebe ist stark..Wir leben wieder..nicht aneinander vorbei, sondern miteinander.

Du sagtest gestern, dass deine größte Angst ist, das ich Gleiches mit Gleichem vergelte und dir das antue, was du mir angetan hast.
Genauso gut weisst du aber auch, wie sehr ich dich liebe und es mir im Traum nicht einfallen würde..

Für nichts auf der Welt werde ich unsere Liebe riskieren oder in Gefahr bringen.

Ich habe dir verziehen, aber du weisst, das ich erst lernen muss, damit umzugehen und du hin und wieder immer mal spitze Bemerkungen von mir hören wirst.
Aber ich werde darüber hinweg kommen und du hilfst mir ja auch kräftig :)

Tatsächlich scheinen wir aus Fehlern langsam zu lernen, Schatz.

Lass uns weiter reden. Reden und Lernen.

Tags

leben 

Kommentare

16:26 03.07.2007
ich bin etwas spät dran *schäm und in die Ecke stell*

Ja, manchmal zeigt einem erst der Abstand, was man vermisst.
Ich freu mich, dass es sich zum Positiven gewendet hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-22 23:37