Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2006-11-24 11:59
Vorwürfe können so weh tun
Johnny Cash - Hurt

I hurt myself today,
to see if i still feel,
I focus on the pain,
the only thing thats real,

The needle tears a hole,
the old familiar sting,
try to kill it all away,
but I remember everything,

what have I become,
my sweetest friend,
everyone i know,
goes away in the end,

and you could have it all,
my empire of dirt,
I will let you down,
I will make you hurt,

I wear this crown of thorns,
upon my liars chair,
full of broken thoughts,
I cannot repair,

beneath the stains of time,
the feelings dissapear,
you are someone else,
I am still right here,

What have I become,
my sweetest friend,
everyone I know,
goes away in the end,

and you could have it all,
my empire of dirt,
I will let you down,
I will make you hurt,

if I could start agian,
a million miles away,
I will keep myself,
I would find a way

Den ganzen Tag hallen mir seine Vorwürfe durch den Kopf. “Du bist egoistisch… Du nimmst keine Rücksicht auf mich…Du nimmst das, was ich sage und kritisiere nicht ernst.. und so weiter”

Das war das was er mir gestern abend im Streit an den Kopf warf..

Bin ich wirklich so? Denke ich nur an mich? Bin ich wirklich so ein Egoist geworden?

Das Leben hat mir beigebracht, dass man an sich denken muss, um nicht verarscht zu werden und das Beste aus allen Dingen zu ziehen.

Das Leben fickt mich jeden Tag, aber ich habe gelernt gegenzuhalten, um nicht unterzugehen… Doch.. hat mich das so sehr abgestumpft?

Kann ich wirklich nicht meine Liebe zeigen, wie es andere Menschen tun? Was versteht er falsch? Er sagt er fühlt, dass ich ihn liebe, doch er will es auch hören.

Habe ich mich wirklich so ins Negative verändert? Ohne das ich es selber mitbekommen habe? Und warum versteht er alles falsch? Ich scheine nichts richtig zu machen.. Alles was man falsch machen kann, mache ich anscheinend falsch.. Wie kann ich eine Beziehung halten, wenn ich nichts richtig hinbekomme?

Wir müssen uns ändern - Klar. Wir müssen beide an uns und an der Beziehung arbeiten - Klar. Ich muss an mir arbeiten..Wird er auch lernen mich zu verstehen Wie kann ich ihm das leichter machen?

Nur Menschen, die man liebt, können einem weh tun. Worte können so verletzen..Und seine Worte haben mir nicht nur weh getan, sie haben Wunden aufgerissen, die verheilt waren. Ich wollte nie wieder zulassen, das man mir weh tut. Aber genauso wenig kann ich verhindern zu lieben. Und ich liebe Dirk. Er ist das Wichtigste in meinem Leben . Ich will ihn nicht verlieren. Darum tat es ja auch so weh. Ich heule viel in letzter Zeit, aber meine Tränen waren lange nicht mehr so bitter.

Hat er recht mit seinen Vorwürfen?

Bin ich wirklich so eine scheiß Ego-Tussi geworden? Bin ich jemand geworden, den ich eigentlich selber nicht leiden könnte?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 11:59