Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2008-05-13 20:12
Ungeduld und Babyalarm
Mutig die Augen am Firmament,
ruh ich und sehe die Transparenz.
Ich sehe die Tropfen kalten Gesteins,
ich sehe sie leuchten, so fern sie auch scheinen.
Manch einer blinkt und zwinkert mir zu,
so steh ich hier unten und fühle die Ruh

dieses ewigen Kreises, der stetig sich dreht,
die Kanten sich abschleift und doch nicht vergeht.

Ruhig die Augen am Firmament,
such ich das ausbrechende Element
aus dem ewigen Kreis, das Verwirrung ihm bringt,
ihn schlingern lässt und zum Neuanfang zwingt.
Da blinkt etwas, scheint durch den Himmel zu fliehn.
Ich freu mich hier unten, doch seh ich?s verglühn

in dem ewigen Kreis, der stetig sich dreht,
die Kanten sich abschleift und doch nicht vergeht.
In dem ewigen Sein - Geschichte entsteht,
die vom Anfang, geboren im Ende, erzählt.

Wie ein Komet blinken wir auf, verglühn,
werden geboren, müssen gehn.
Wie ein Komet, der den Himmel durchpflügt,
bin auch ich nur ein Gast, der ihn sieht.

In den ewigen Kreis, der sich weiterhin dreht,
wenn schon lang du als Staub durch die Ewigkeit schwebst.
In dem ewigen Sein - Geschichte entsteht,
die vom Anfang, geboren im Ende, erzählt...

(Letzte Instanz - "Der ewige Kreis")

Tatsächlich ist es schon wieder so lange her, dass ich das letzte Mal einen Eintrag geschrieben habe?

Ich hatte auch wahnsinnig viel um die Ohren und irgendwie immer was zu tun.
Dabei hatte ich mir die die letzten Wochen schon so oft vorgenommen endlich nen neuen Beitrag zu verfassen :)

Nun ja..im Januar hatte uns ja nun das Umzugsfieber gepackt und ich ware tagelang am räumen, packen und putzen..
Was waren wir froh, als wir endlich aus der Bude raus waren, ich den Schlüssel abgeben konnte und wir Ende Januar endgültig in unsere wunderschöne, neue Wohnung einzogen.

Einige Wochen dauerte es noch, aber dann war auch das letzte bisschen geschafft. Unsere kleine, "neue", alte Küche stand, das Kinderzimmer war fertig und den Garten können wir jetzt auch schon voll geniessen :)

Und wir fühlen uns sau wohl!
So anstrengend und zerrüttet die Beziehung im ersten Halbjahr 07 war, merkt man uns heute nichts mehr an.
Ich bin glücklicher als jemals zuvor in dieser Beziehung und
irgendwie habe ich überhaupt das Gefühl, dass wir ein ganz anderes Verhältnis zueinander haben.

Und das sicher nicht, weil wir nun bald ein Baby haben.
Eher weil sich die ganze Einstellung und die Gefühlswelt dem Partner gegenüber geändert hat.
Ich kann das gar nicht richtig beschreiben..

Auch wenn ich jetzt, nach einem Jahr, noch nicht wieder das Vertrauen zu ihm aufgebaut habe, was mal da war.
Es hat mich ziemlich belastet, dass ich oft so unsicher, ob ich ihm nun glauben kann oder er mich wieder belügt..
Und oft ist da einfach immer wieder mal ein Stich.
Aber ich habe gelernt damit zu leben und er hat sich es selber eingebrockt.
Ich denke, wir sind auf dem besten Wege, dass sich auch das irgendwann komplett zurück schraubt.

Aber so allgemein: Ich war noch nie so glücklich, ausgeglichen und zufrieden in der Beziehung wie in den letzten Monaten :)

Ich muss gestehen, ich habe die Therapie ziemlich schleifen lassen in den ersten Monaten 08 und hatte im März erst wieder 2 Termine und im April ebenfalls 2.
Im Juni sind die nächsten Termine angesetzt. Hoffendlich muss ich die nicht umlegen, weils gesundheitlich nicht geht, aber ich hoffe nach der Entbindung schnell wieder fit zu sein.

In den letzten Terminen haben wir die Jahre weiter gründlich aufgearbeitet und viel wiederholt.
Gespannt bin ich auf die nächsten Male, dann soll es mit der Hypnose los gehen.

Über die letzten Monate mit der Krankheit kann eigentlich nur Gutes
sagen. Denn Tatsache ist, dass die Symptome minimal bis kaum vorhanden waren.
Stimmungsschwankungen kann ich nicht unterscheiden, ob sie von der Schwangerschaft kommen und verstärkt werden oder durch die Krankheit.
Und auch der Rest ist zeitweise derart eingeschränkt, dass es gar nicht auffällt.

Allerdings unterhielt ich mich kürzlich mit einer Userin in unserem Forum, die ebenfalls schwanger ist und Boderline hat und scheinbar, was wir so vergleichen konnten, im selben Ausmass.
Bei ihr ist es genauso!
Tatsächlich ist es so, dass der Wille und der Gedanke an das ungeborene Baby über die Symptome überwiegen.

Etwa Panik habe ich, wenn ich an die Zeit nach der Schwangerschaft, an die Krankheit denke.
Ich habe eigentlich Angst, wieder tiefer zu fallen, eben weil es mir zur Zeit so super geht.
Aber ich werde die Termine beim Arzt wieder engmaschiger legen und noch konsequenter gegen an gehen!

Hatte ich mir doch vorgenommen im letzten Jahr, mich nicht mehr einschränken zu lassen durch die Krankheit, sondern diese viel mehr so weit einzuschränken, wie es nur möglich ist!

Im Moment fühle ich mich sogar so gut, dass ich voll überzeugt bin es zu schaffen.
Wir werden sehen, wie es weitergeht und welchen Erfolg ich Ende des Jahres verbuchen kann..

Ansonsten bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, ausser das meine Schwangerschaft mit unserem Würmli super verlaufen ist und echt unkompliziert war.
Jetzt bin ich tatsächlich schon SSW 39+ 2 und jammer jeden Tag ein bisschen mehr, weil ich einfach nicht mehr mag..
Alles tut mir weh und überhaupt möchte ich jetzt diese Riesenmurmel los werden und endlich mein Baby im Arm halten :)

Entbindungstermin ist schon kommenden Sonntag..
Wahnsinn, wie schnell die Zeit umging.
Das ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich völlig erschrocken, den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt?..
Und nun haben wir Mitte Mai und die kleine Ziege soll einen Zahn zu legen :D

Wir wollen dich endlich bei uns haben, kleine Kira!
Lass uns nicht mehr so lange warten!

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

00:01 26.05.2008
Ich war lange nicht da, ich weiss :)
Aber ich verschwinde nie ganz :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:21 17.05.2008
da bist du ja wieder. ich dachte schon du kommst gar net mehr zu uns
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 16.05.2008
Ich freu mich auch, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich drück ganz doll die Daumen, dass Deine Kleine planmäßig ankommt und Du sie schon am Sonntag in den Armen halten kannst!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 14.05.2008
Schön, wieder von dir zu hören
Freut mich, dass es dir gut geht

liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 20:12