Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-10-30 21:28
Sweet Secret
"Kurz vor der ersten Straßenbahn
Sind alle Häuser finster und stumm
Dreh dich noch einmal nach mir um!Einmal für dich, einmal für mich

Kurz vor der ersten Straßenbahn
Sind alle Wege öde und leer
Lauf noch ein bisschen neben mir her
Einmal für dich, einmal für mich

Wo ist der Gott, der uns liebt?
Ist der Mensch, der uns treibt?
Ist die Flasche, die uns wärmt?
Wenn der Morgen graut

Kurz vor der ersten Straßenbahn
Sind die Gedanke müde und schwer
Ein Stern fällt ins Wasser und der Mond hinterher
Einmal für dich, einmal für mich

Wo ist der Gott, der uns liebt?
Ist der Mensch, der uns treibt?
Ist die Flasche, die uns wärmt?
Wenn der Morgen graut

Dreh dich noch einmal nach mir um
Lauf noch ein bisschen neben mir her
Ein Stern fällt ins Wasser und der Mond hinterher
Einmal für dich, einmal für mich

Wo ist der Gott, der uns liebt?
Ist der Mensch, der uns treibt?
Ist die Flasche, die uns wärmt?
Wenn der Morgen graut"

(Element of Crime - "Wenn der Morgen graut")

Ja.. mein letzter Beitrag ist ziemlich lange her.
Lag einfach daran, dass es erst nichts zum Schreiben gab und wir danach einige Wochen ohne Internet waren.

Bei uns gings die letzten Wochen ziemlich heiss her und das wird wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben.

Dirks Wohnung ist gekündigt und Samstag wird die Wohnung ausgeräumt. Nun wohnen wir erstmal bei mir, suchen aber zum 1. Februar ´08 eine neue Wohnung.
Arbeitstechnisch sieht es im Moment bei Dirk relativ gut aus.. es heisst hat weiterhin Daumen drücken und Hoffen.

Ich wollte eigentlich die Arbeitstelle wechseln und mir was Neues suchen, aber da kam was dazwischen..

Eigentlich könnten wir nach dem das Jahr für uns nicht gut war, ein wenig Ruhe vertragen, aber jemand gönnt uns das wohl nicht so richtig.. :)

Es sieht aber gut aus bei uns.. besser wie zuvor und vielleicht haben wir jetzt wirklich zueinander gefunden..
Aber die richtige Belastungsprobe kommt vielleicht erst so Anfang nächsten Jahres..

Da hatte ich im September drei Wochen Urlaub und in meiner letzten Woche habe ich, aufgrund Übelkeit und fehlender Regel, meinen ersten Schwangerschaftstest überhaupt machen müssen.

Puh.. Was soll ich euch sagen?
Eindeutiger gings nicht.. Innerhalb von Sekunden zeigte der mir "Schwanger" an.. Ich konnte auch machen, was ich wollte..
Die Streifen verschwanden nicht mehr..

Huhhh.. Eine Woche später folgte übrigens der Frauenarzttermin.
Und nun? Wir haben haufenweise Babykataloge hier rumliegen, der Mutterpass liegt auf der Fensterbank.
Und ich bin mit dem Schlimmsten durch. 12 Woche + 2 oder so ;)

Ja.mit dem Schlimmsten durch.. Mir gehts gut. Mir ist nicht mehr schlecht, ich bin nicht mehr dauermüde (zeitweise fühlte ich mich wie kurz vorm Koma).
Ich fühle mich zu Zeit rundum wohl.

Es war anfangs ein ziemlicher Schock für uns und unsere Familien..
Aber nun ist doch der größte Schreck überwunden und wir freuen uns.. (Ich habe meine Mutter, die wir so mit am meisten geschockt haben, heute abend beim Stricken eines Babypullis erwischt...)
Dirk foppt mich.. naja.. auch nicht mehr als sonst..
Aber.. hey.. Wieso eigentlich Ich? Er ist schließlich Schuld..Bekommt er jedenfalls oft genug zu hören ;))

Was lernen wir? Wer Spaß hat und unvorsichtig wird, muss die Folgen tapfer tragen ;)

Ach ja: 18 Mai ist der errechnete Termin.

Übrigens die dämliche Überschrift "Sweet Secret" kommt von meinem Schwangerschaftstest..Der heiss doch tatsächlich "My little sweet secret" . Sowas Bescheuertes!

Tags

leben 

Kommentare

08:57 01.11.2007
Uiui herzlichen Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 21:28