Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2003-09-04 11:34
Neugeboren” oder “Das Gefühl zu leb
Ich habe im Moment wieder sehr viel Spass im Leben. Ich habe Freude daran ZU leben. Und das ist ein Wahnsinns-Gefühl.. Schon fast euphorisch.. Das Gefühl war so lange Zeit verschwunden. Dezember 2001: Der erste Selbstmordversuch: Bin bei meiner Tante für einige Tage zu Besuch. Ich bin stark depressiv an diesen Tagen und von zu hause erreichen mich heftige Nachrichten. In einer Nacht will ich endlich den Schlussstrich ziehen. Ich schlucke apothekenpflichtige Medikamente meines krebskranken Onkels. Bevor ich ohnmächtige werde, fühl ich mich befreit und unheimlich glücklich. En dummer Zufall will es so, dass meine Tante mich rechzeitig findet. Sie schweigt bis heute über diese Ereignisse gegenüber meinen eltern (die von heute absolut NICHTS davon wissen, weder von meinen psychischen Krankheiten, noch sonst irgendwas) Ich mache mit dem verdammten Leben weiter. Von dem Tag an lebe ich verstärkt mit dem Gedanken an Selbstmord weiter: 24/7. Das Einzige was mich hält und was mich an weiteren Selbstmordversuchen hindert sind mein kleiner Bruder und meine Wrestling-”Family”. April 2002: Ich stehe auf der Autobahnbrücke, bin bereit, hab keine Kraft mehr. Ich springe nicht.. Die Sorge um meinen kleinen Bruder ist zu gross.Ich will ihn noch nicht allein lassen. Denn ich weiss, dass er daran zerbrechen würde. Die Gedanken rund um den Tod und den Selbstmord begleiten mich immer, 24 Stunden. Gefährlich oft komme ich beim Schnippeln den Hauptschlagadern nahe. Auch in den “glücklicheren” Phasen ist der Gedanke da. Und auch im Moment, in einem richtigen Hoch, was nun seit einigen Wochen anhält, in den es mir richtig gut geht (WAHNSINNSGEFÜHL!!), ist der Gedanke dennoch exzistent. Ich geniesse im Moment dieses Glücksgefühl. Aber ich weiss, dass auch ein weiteres Tief folgen wird. Ich habe Angst, Angst vor dem nächsten Absturz. Nach dem Gefühl des Glücks, weiss ich nicht, ob das nächste Tief ein Genickbruch für mich wäre. Aber ich weiss, dass Dennis und Peter mich auffangen werden, wenn es soweit kommt.. Dennoch ist die Angst da..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-04 11:34