Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-01-02 22:31
Neues Jahr, die gleiche Scheiße :)
Ich bin heimlich umgekehrt
Ganz unversehrt
ging ich zurück, ich schlich
Verraten?
Ein Teil von dir war noch zu spüren
Du warst schon weg,
nur blauer Nebel und deine Angst
bei mir
Das Ende einer langen Reise,
die hier beginnt

Kannst du verzeihen
Ich treib die Sehnsucht vor mir her
Kannst du vergeben
und der Wind schreit deinen Namen

Das Rauschen der Blätter
Ganz plötzlich geht die Tür
Du siehst durch mich hindurch
und stehst ganz nah vor mir
In deinen Augen seh ich Furcht
deine Angst vor dir
Der Anfang einer langen Reise,
die hier zu Ende geht

(Zeraphine "Kannst du verzeihen?")

2007: Neues Jahr - Gleicher Scheiß
Aber ich bin ganz gut aufgelegt soweit.
Es sind einige Bewerbungen raus und ich hoffe es ergibt sich bald was.
Ich finde es unerträglich nicht wirklich viel zu tun, ausser Bewerbungen zu schreiben, Adressen zu suchen und Anzeigen durch zu forsten..
Aber gut..es wird werden.

Komm wir mal zu einer anderen Sache.. Dirk hat mir mit besoffenen Kopf gezeigt, das er anscheinend nicht richtig auf die Krankheit klar kommt.
Ich habe ihm vor einen paar Wochen gesagt, dass er das Tagebuch lesen soll, damit er einen kleinen Einblick hat, da ich es kaum erzählen kann. Ich schaffe das einfach nicht.

Er scheint es nicht ganz zu verstehen,das die Suizidgedanken durch die Krankheit da sind. Und das sind sie ja nun auch nicht immer.. In letzter Zeit gings mir nicht sonderlich gut und da ist die Krankheit immer etwas mehr da. Somit auch die Gedanken.
Aber in der Zeit, in der wir jetzt zusammen sind, hatte ich diese Phasen selten. Suizidgedanken,...Sie sind da.. Aber ich würde es nicht durch ziehen, dafür habe ich das Leben mittlererweile wieder zu gern.. Das war mal anders..Das war mal völlig anders.Aber ich geniesse das Leben, das Leben mit ihm..einfach alles. Partys,Lachen, einfach Leben.

Er scheint es schon irgendwie auf sich zu beziehen: Er weiss,das ich sehr glücklich miit ihm bin und kann aus diesem Grunde nicht nachvollziehen,warum diese Gedanken manchmal allgegenwärtig sind. Es liegt nicht an ihm..Aber ich weiss einfach nicht, wie ich ihm begreifbar machen soll,das es einfach ein Teil dieser Krankheit ist..

Es muss sehr an ihm nagen.. Momentan bin ich echt ratlos, wie ich ihm das klar machen kann..Es ist.. ach ich weiss nicht..

Jeder, der diese Krankheit oder Bekannte/Familie ect mit dieser Krankheit hat, weiss, was ich meine..
Aber wie erkläre ich es ihm, so dass er es nicht falsch versteht?..

Tags

leben 

Kommentare

21:36 03.01.2007
Schließe mich Tatsus Vorschlag an. Wobei: nicht zu viel erwarten. In einer Beziehung neigen viele dazu , alles auf sich beziehen zu wollen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:50 03.01.2007
Du kennst bestimmt ein paar gute Links im Internet zu Deiner Krankheit, vielleicht stellst Du ihm einfach etwas zusammen, so dass er etwas darüber lernen und die Krankheit besser verstehen kann. Dabei müsste er dann eigentlich auch feststellen, dass er es nicht auf sich beziehen darf, wenn trotz der glücklichen Beziehung manchmal etwas bei Dir durchbricht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 22:31