Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-04-14 23:58
In letzter Zeit..
"Dunkelheit,
kühl und weich.
Die Zeit verloren,
bin bereit.
Das Meer vom Grunde,
grüner Schein,
ich bin hier unten,
lad dich ein!

Wenn du dann kommst,
wenn du dann fällst,
als Regenperle in mein Meer,
dann bist du mein, ich schließ dich ein
und gebe dich nie wieder her!

Und das Meer, es dehnt sich,
schließt uns Regenperlen ein.
Denn das Meer, es sehnt sich,
wenn du es wagst, dann können wir Teil des Meeres sein!

Tanz mit mir!
Komm, sei mein!
Will dich umarmen!
Tauch mit ein!

Wenn du dann kommst,
wenn du dann fällst,
als Regenperle in mein Meer,
dann bist du mein, ich schließ dich ein
und gebe dich nie wieder her!

Und das Meer, es dehnt sich, ... "

(Letzte Instanz, "Und das Meer")

Rückblick der letzten Wochen:

Arbeit: Stress,viiiiiel Arbeit und viele, viele Überstunden geschoben, ansonsten okay. Ich komme gut mit den Kolleginnen aus und vor allem Nicole wird langsam aber sicher zu einer Freundin.

Krankheit: Wenig ausgeprägt, eigentlich kaum merkbar die letzten Wochen, da es mir insgesamt gesehen relativ gut ging.
Keine Depressionen, kein Rtzen, Grübeln/Nachdenken in erträglichem Maße. Aber die Albträume kommen zurück. Ich habe seit Wochen kaum eine Nacht, in der ich nicht furchtbare oder bizarre Träume habe. Die schlaflosen Nächte scheinen zurück zu kehren. Das macht mich auf Dauer kaputt. Damals haben die Drogen geholfen. Ich bin jetzt einige Jahre clean und in dieser Zeit waren die Albträume nicht mehr so ausgeprägt wie jetzt.. Was hilft mir nun?

Freunde: Ich fühle mich nicht ganz komplett und mittlererweile weiss ich, was mir fehlt: Mir fehlen die Gespräche mit Hasi.
Nur ist das momentan nicht möglich, da er im Auslands-Einsatz ist und vorher war es nicht möglich, da er da zu sehr mit seiner neuen Liebe beschäftigt war und seine Freunde anscheinend vergass. Klingt das verbittert? Ist es auch!

Liebe: Im Moment sehr gut. Er hat dieses Distanzierte nicht mehr. Es ist insgesamt besser, seit er weg ist von der Bundeswehr. Er ist entspannter, liebe- und verständnisvoller. Er fragt eher mal, wenn was mit mir ist und achtet auch mehr darauf, wenn ich nicht so bin wie sonst. Insgesamt ist er aufmerksamer.
Das einzige was mich im Moment nervt ist seine Bekannte Natascha.
Seiner Meinung nach eine Bekannte, die nicht mehr will, als Freundschaft. Naja.. meine Meinung dazu hab ich ihm schon gesagt: Sie will mehr von ihm, sonst würd sie ihm nicht ständig smsen, ständig Kontakt suchen und es so ausnützen, dass er nicht nein sagen kann..
Naja.. mach mich rasend. Werd schon elektrisch,wenn sein Handy piept..grrr..

Allgemeines:
Ich will raus aus dieser Wohnung. Sie ist zu teuer. Die untere Nachbarin ist völlig bescheuert. Habe keine Lust mehr mich mit diesen ganzen Vollpfosten rumzuärgern. Sei es die besagte Nachbarin die durchgehend schwanger ist, mein Vormieter, der Suffkopf, der sich sich überall ein- und mit mischt oder mein blöder Vermieter, der nix auf die Reihe kriegt. Will raus hier.. Miete zu teuer, Nachbarn zu blöd.
Problem? Von Dirk würd ich eh nur zu hören bekommen, das er mehr Zeit braucht um mit mir zusammen zu ziehen, ich habe kein Bock auszuziehen, um dann evt. in einem dreiviertel Jahr von ihm zu hören, dass er jetzt bereit ist. Neee..
Ist mir zu doof. Ich traue mich nicht ihn überhaupt auf dieses Thema anzusprechen. Ich krieg eh nur ne blöde Antwort oder ne Antwort, die mich zum Nachdenken/Heulen bringt..

Nun ja.. damit sind es nur 2 gravierende Probleme im Moment.
Und beide machen mir zu schaffen..
Gib mir mal jemand ne gute Fee.. ich hätte einen Wunsch:

Mal einen Monat ohne Probleme.. einen Monat ein leichtes Leben führen..ohne Probleme meiner Vergangenheit..ohne Probleme meiner Gegenwart und ohne Probleme meiner Zukunft..

Tags

leben 

Kommentare

09:30 15.04.2007
Der Begriff Nekrophilie (griechisch νεκροφιλία, von νεκρός, nekrós „Toter“, „Leiche“ und φιλία, philía, „Zuneigung“) stammt aus der Psychologie und der Sexualforschung. Er bezeichnet einen Sexualtrieb, der auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der Krankheiten unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.
(Auszug aus Lexikon)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 23:58