Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2006-12-19 21:35
Homicidal,suicidal
Man I'm about to kill me a motherfucker
Any kind of motherfucker
Step into my face brotha
Bet this gang's gon' spray brotha
Laughing at the sight of ignorance I wanna see you fall
You the one that knocked me off when I was tryin to climb the wall
But that's all good, that's alright
I'm gon' keep on shining bright
You but devils in my path and in my path I'm seeing light
So fuck you ho, talkin loud
In the center of the crowd
I fucked up I know it that's my shit just sit the fuck on down
Actin bad, coulda been smacked
At least I didn't do all that
I just snatched my shit up, got the fuck up with out looking back
Called her up, bitch you wild
Yes I'm gonna see my child
You try to take that privilege away and you will never smile
Issues packin lackin yes Lil' Wyte be constantly smokin 'dro
When you see me greenery be all up in ci-ga-ri-llo
Ghetty green, that's my thang
Keep the skull around my brain
If it wasn't here I'd either be dead or I would be too plain

Homicidal
Suicidal
Every day I live my life
Going crazy
In a daisy
Walk around real late at night
You guessin
I'm stressin
People wonder why I'm always high
You testin
Smith and Wesson
You the next on the list to die

So you say you krunker than me motherfucker
Bucker than me motherfucker
Tougher than me motherfucker
Rougher than me motherfucker
Got news for ya
Not just for ya
Hope that you like gravity
This ones for ya
Will destroy ya
And will cause some casualties
Limp conditions how I'm livin if you wanna take a peak
Since you want her boy to be my dawg then get the fuck from me
What about her? What about you?
What about me? Well fuck you too
If you want to live my life you can but you a fuckin fool
Time was lost, yes it was
So I kept a fuckin buzz
Why you keep a buzz dawg?
Please to keep from fucking up
Life is short then we die
Some don't get a piece of pie
But I'm gonna get my slice even if I have to compromise
Stackin cheese is for me
Even if it's in these streets
Yes I said the streets because I have not reached the industry
But it's all gravy baby
I'm gonna make it off my crazy ways
Different ladies baby
Now I'm crazy that's the way I'll stay

(lil Wyte- Homicidal,Suicidal)

Ja..ich weiss..Das ist nicht meine Musik,absolut nicht..aber ich war lang genug mit Micky zusammen,für den Rap/Memphis-Rap das war,was Gothic für mich ist, um auch einige seiner Lieder zu lieben.
.. Und es passt gerade..

Ja..unser Kurzurlaub ist also vorbei..
Es ging zu schnell, aber ich für meinen Teil habe es unwahrscheinlich genossen, ihn mal ganz für mich zu haben und an nichts zu denken.
So ruhig habe ich mich innerlich schon lange nicht mehr gefühlt.. völlig befreit, entspannt..
Völliges Ausklinken..
Nur da sein, geniessen.. Reden..entspannt, rumalbern - völlig gelöst..

Wie es so ist ging dieses Wochenende sehr schnell vorbei und trotzdem blieb etwas: Meine Ruhe.. Ich seh jetzt wieder entspannter.. Habe jetzt eher wieder die Kraft zu kämpfen.
Ich fühl mich besser..insgesamt.Ich habe mich in den letzten Wochen so unwohl gefühlt in meiner Haut..
Ich fühl mich gut.
Ich habe das Gefühl das mich jetzt so schnell nicht mehr die Kleinigkeiten aus dem Ruder laufen lassen.
Ich fühle mich einfach gut..
Was 2 Tage bewirken können..
Aber ich denke auch ihm hat es gut getan, mich mal allein zu haben, etwas anderes zu sehen und einfach mal auszuspannen.

Ich sehe wieder entspannter der Zukunft entgegen. Ich hatte gestern das Probearbeiten..Und im Gegensatz zur letzten Woche, in der fast in Hysterie ausgebrochen bin,bei dem Gedanken die Stelle nicht zu kriegen,denk ich mir jetzt:"Okay, ich habe gegeben was ich konnte, ich habe gezeigt, was ich konnte. Entweder nehmen sie mich oder nicht.." Ich habe nun mal noch nicht viel Erfahrung,da ich erst anderthalb Jahre Geselle bin..
Aber diese Firma profitiert von einer jungen Arbeitskraft und ich würde von ihm profitieren.
Ich hoffe sehr , das es klappt.. Der Laden würde mich in meiner Erfahrung sehr weiter bringen..Also hoffe ich, dass ich sie überzeugen konnte.. Abwarten.. Sie fordern sehr dort, setzen hohe Maßstäbe und nun hoffe ich dass sie einer Jung-Floristin eine Chance geben..Abwarten!
Und wenn nicht? Letzte Woche habe ich mich fast erhängt,wenn ich daran dachte ab Januar vlt. arbeitslos zu sein..
Ich bin jetzt cooler.Es ist nicht der Weltuntergang..

Generell bin ich jetzt entspannter.. Ich konnte Kraft tanken..
Selbstzerstörung durch den Alltag.. Durch die Probleme und durch das Nachdenken..

Vorerst isses also besser..soll heissen: Ich kann wieder abschalten.
Und das tut echt gut..
So herzlich und leicht wie am Wochenende habe ich schon so lange nicht mehr gelacht.. Feel free :) Schööön :)

Es war eine gute Idee, es hat uns beiden gut getan und wir haben es sehr genossen..

Mit der Kraft,der Ruhe und der Entspanntheit raube ich der Krankheit ein wenig von ihrer Gefährlichkeit und Stärke.. Ein kleiner Sieg! Ich bin stolz auf mich in den letzten Wochen nicht zum Messer gegriffen zu haben! Nicht dem Drang nachgegeben zu haben Schmerz mit Schmerz zu besiegen, nicht dem Drang nachgegeben zu haben das eigene Blut zu sehen und mir im Rausch immer neue Schnitte zu zufügen.. Meine Droge- Mein Weg zu fliehen.. Das macht mich stolz und es gibt mir Kraft!
Es macht mich härter!

Nachfolgend werde ich gleich den Rückblick 2006 verfassen :) Will ich schon seit ein paar Tagen, aber ich kam nicht dazu..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 21:35