Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2004-01-31 11:43
Hife..ich brauche Hilfe..
Hilfe..Ich brauche Hilfe
Januar 31st, 2004
Mir gings in den letzten Tagen verdammt schlecht. Nicht nur wegen der Panik,nein, auch wegen der Depressivität, die seit Donnerstag wieder sehr arg zunimmt. Ich dachte, sie würde in nächster Zeit, nicht wieder so schnell zurückkommen, aber falsch gedacht. Es ist und bleibt eine Krankheit. Und so scheint es: Unheilbar! Verstärkt durch das heutige Nicht-Melden meines Freundes (wieder konnt ich ihn nicht erreichen.. sowohl beim Handy,als auch beim normalen Telefon, ging die verdammte Mail-Box ran). Ich sass bis vor einer halben std. völlig fertig vor diesem PC, dröhnte mich mit meinem Allheil-Mittel, der Musik, zu und.. mir ging es einfach schlecht..so viele Gedanken.. Sachen, an die ich nie wieder denken wollte.. die ich verdrängt hatte, kommen einfach wieder hoch.. so viele Monate hatte ich es geschafft, nicht mehr dran denken zu müssen. Ich suchte und ich fand: Eine dreiviertel volle Flasche Korn. Hab jetzt innerhalb von 20 Min. 5 Gläschen getrunken und so werd ich langsam ruhiger. Rein körperlich. Innerlich bin ich völlig aufgewühlt. Alkohol lässt vergessen,für den Moment..Und genau das schein ich heute zu brauchen. Ich habe Angst. Wenn ich wüsste wovor.. Diese verdammten Gedanken..die alten, fast vergessenen und verdrängten Gefühle.. Es ist der Horror. Bitte helfe mir doch jemand.. Bitte.. Davey, bitte ruf doch endlich an.. Ich brauche dich jetzt.. Bitte Warum meldest du dich nicht.. Was ist denn nur los?..Fuck Edit: 7 Korn in 22 Minuten..Wieviele braucht es, um alles zu vergessen?… Und ist es gesund,wenn man völlig allein ist und allein trinkt..?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-31 11:43