Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-05-29 15:37
Erstmal nicht öffentlich
Aufgrund widriger Umstände ( ) werde ich ein zweites, nicht-öffentliches Tagebuch eröffnen in dem in nächste Zeit erstmal meine Einträge gemacht werden.
Das hat einfach damit zu tun, dass hier jemand mit liest, bei dem ich das einfach nicht möchte.

Es hat also null mit euch zu tun, wer weiterhin mitlesen will, sagt mir bitte Bescheid :)

Hmm..wie kann ich euch denn dann dafür freischalten?

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:12 02.06.2007
... würde auch gerne lesen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 30.05.2007
Ich würde auch sehr gerne weiter mitlesen. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 30.05.2007
Ja, so geht das... ich würde auch gern weiterlesen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 29.05.2007
Hi. Also ich würd gern weiterhin mitlesen, wenn ich darf.
Und falls du auf die letzte Frage noch keine Antwort hast: Einfach auf Daten+Texte bearbeiten und dann Links auf "Leser einladen" oder wie das heißt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 15:37