Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2006-09-02 11:54
Die Liebeserklärung
Diese eine Liebe, die große Liebe, die Liebe des Lebens, die einzig wahre Liebe…

Wie ist das? Gibt es wirklich diese eine Liebe? Der Mensch,mit dem man sich vorstellen kann, den Rest des Lebens zu verbringen? Oder ist es wieder “typisch Mensch”, sich die Liebe und Leben so hinzudrehen,wie es ihm gefällt?

Was macht die einzig wahre Liebe denn aus?

Was tut man für diesen Menschen? Wie fühlt es sich an? Kann man sagen, ich liebe ihn mehr,als jeden Mann zuvor? Kann man überhaupt vergleichen?Gibt es die einzig wahre Liebe oder ist es Einbildung pur? Gibt esüberhaupt die richtige Antwort auf diese Frage?



Ich weiss es nicht oder weiss ich es doch?

Wenn ich ihn anschaue,wenn ich ihn sehe,ihn schmecke,ihn fühle,bin ich mir so verdammt sicher.. Ich wollte nie heiraten. Man sagt viel, redet viel unsinniges Zeug.. Heiraten?ne.. warum, ich bin auch so glücklich mit meinem Partner.. Nachher endet das so wie bei meinen Eltern.. Ich heirate niemals..

Und wenn ich ihn anschaue? Dann weiss ich,dass ich diesen Mann irgendwann heiraten möchte. Ohne ihn möchte ich nicht mehr sein.. Ein Leben ohne ihn? Unverstellbar? Ich habe den gefunden,der mir mein Ziel und meinen Lohn für dieses Leben gibt.. Das Ziel des ewigen Suchen und Finden. Das Ziel der absoluten Träume und Wünsche. Der Mensch, dem ich mich in jeder Lebenslage hingeben kann.. ohne an die Folgen zu denken.Ohne daran zu denken, wie sehr er mir mit meinen eigenen Gedanken weh tun könnten..Ohne die Angst mich ihm hinzugeben, ohne den Gedanken, da er mir genau damit weh tun könnte..Siehe den Beiträgen” Immer das Messer im Blick” und ähnliche Einträge.. Wisst ihr wie lange ich diese Gedanken nicht mehr hatte? Ich hatte sie niemals..niemals, nachdem die Krankheit ausgebrochen ist. Ich habe nicht nur Lebnsmut,wie in den letzten Jahren. Ich habe verdammte FREUDE am Leben.. ICh geniesse es..und wie..Ich würde mich, auch jetzt nicht, als geheilt sehen. Ich denke,diese Krankheit ist ein Teil von mir und ich werde sie immer in mir tragen..Sie wird den Rest meines Lebens Teil von mir und meiner Persönlichkeit sein.. Sie wird mich immer begleiten. Und ich kann ENDLICH sagen: Sie ist nicht nur für ein paar Tage nicht mehr da.. Die Frage nachdem “Warum gibt es mich noch? Warumn hat es nicht geklappt?” ist nicht mehr da.. Wie kann ein einzelner Mensch dafür sorgen, das es nicht mehr da ist? Ritzen? Es ist, als wäre es so viele Jahr her.. nur ein einzelner Mensch, kann dafür Sorge tragen, das wir uns vollkommen fühlen.,unverwundbar und uns das Gefühl geben,alles zu schaffén,ohne die Gedanken, die uns so lange begleiteten.. Ohne die Gedanken an das Ende von allem..

Die Krankheit..

Mit diesem Mann ist sie mehr wie nur eingedämmt… ist sie fast besiegt?Er macht mich nicht nur glücklich, er macht mich vollkommen.

Ich habe das Ruhelose nicht mehr in mir, seit wir zusammen sind.. Nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen. Das absolute Gefühl der Sicherheit, des gegenseitigem Verständnis, der vollkommenen Liebe..

Ich kann meine Liebe zu ihm kaum in Worte fassen, doch wenn dies das Gefühl ” the one love” ist,dann habe ich meine wahre Liebe gefunden..

I wanna grow old with you..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 11:54