Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2006-11-11 11:58
Die Achterbahn-Ich bin so müde
Nancy Sinatra - (Bang Bang) My Baby shot me down

I was five and he was six
We rode on horses made of sticks
He wore black and I wore white
He would always win the fight

Bang bang, he shot me down
Bang bang, I hit the ground
Bang bang, that awful sound
Bang bang, my baby shot me down.

Seasons came and changed the time
When I grew up, I called him mine
He would always laugh and say
“Remember when we used to play?”

Bang bang, I shot you down
Bang bang, you hit the ground
Bang bang, that awful sound
Bang bang, I used to shoot you down.

Music played, and people sang
Just for me, the church bells rang.

Now he’s gone, I don’t know why
And till this day, sometimes I cry
He didn’t even say goodbye
He didn’t take the time to lie.

Bang bang, he shot me down
Bang bang, I hit the ground
Bang bang, that awful sound
Bang bang, my baby shot me down…

Schon bevor ich mit Dirk zusammen kam, war mein Leben eine Achterbahn und meistens war ich es, die den Stress machte und selber durch Leben und Alltag hetzte.

Aber so bin ich nun einmal. Und seit wir zusammen sind hatten wir eigentlich nie Ruhe.. Es war ja immer irgendwas.. Ärger hier, Probleme da.. wohl auch einige Probleme (die sich durch kräftigen Streit mit besoffenem Kopf klärten), an denen ich Schuld habe, weil ich das Provozieren nicht lassen kann. Immer war irgendwas um das wir uns Sorgen machten, viel unterwegs waren, keine Ruhe für uns. Es sind jetzt 11 Monate, in denen wir beide angespannt, hektisch durch Leben rennen. Und da ich eh ein Mensch bin, der schlecht bis gar nicht komplett abschalten kann und somit eigentlich immer unter Strom steht, ist die Anspannung und Belastung im Moment kaum mehr auszuhalten.

Ich reagiere auf jeden und alles schnell gereizt, lasse mich schnell provozieren, obwohl es nicht meine Art ist und hatte die letzten Wochen ab und an kleine, minimale Schübe.

Ich bin einfach durch. Körperlich kein Problem, ich bin fit.. Aber psychisch bin ich fertig.Es ist mir einfach unmöglich irgendwas zu tun,ohne an Probleme, Ärger und Stress zu denken..

Selbst mein Allerheilmittel Musik hilft nicht..Wenn ich auf dem Bett liege, meine Musik an habe.. Ich bin nicht entspannt.. und ich kann mich nicht entspannen.

Ich schlaf momentan so schlecht wie schon ewig nicht mehr. In der Zeit, als meine Krankheit am intensivsten war, habe ich ähnlich schlecht geschlafen. Damit will ich nicht sagen,dass sie so krass zurück kommt wie damals, Das glaube ich nicht, denn die Symptome sind sehr schwach.

Aber ich merke, das mich die letzten Monate doch ganz schön fertig gemacht haben. Ich fühle mich ausgelaugt, leer und einfach müde..im Kopf. Ich möchte mich einfach nur entspannen können ohne an irgendwas zu denken. Ich kann mich momentan selber manchmal nicht ertragen.. ich habe ab und an Gefühlsausbrüche, die ich so an mir nicht kenne und teilweise Gemütsschwankungen wie ein kleiner Teenie.

Wenn ich weiter so durchs Leben hetze sterbe ich mit 25 Jahren eh an einem Hirnschlag oder Herzinfakt. Dann ist entgültig Schluss mit den Problemen.

Ich hoffe, dass das Wochenende im Harz, Mitte Dezember, mir hilft meinen Seelenfrieden wieder zu finden.

Ich möchte nicht mehr Achterbahn fahren..


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-11 11:58