Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-05-28 02:34
Brief an Dirk
Ein Brief für Dirk

Wieder harte Stunden, Worte an denen ich zu schlucken hatte..
Denn du weisst nicht, ob du noch genug für mich empfindest,um eine Beziehung mit mir zu führen oder ob du einfach Angst hast.

Ich kann dir die Angst nicht nehmen..Ich kann dir nicht sagen, wie es ist, was du fühlst, wie es weiter geht.
Ich habe mal geglaubt, ich könnte die meisten deiner Gedanken und Gefühle in deinen Augen sehen.. in deinen Augen lesen.
Doch im Moment kann ich es scheinbar nicht, dnen ich kann dir nicht helfen mit deiner Entscheidung.

Ich kann dich nicht zwingen mich zu lieben..Und wenn ich es könnte, würde ich es nicht tun.
Ich wünschte es wäre so wie vor einem Jahr.. Die Liebe so stark..so klar..So stark, dass ich dass es sich in deinen Augen widerspiegelte..

Dieses Glänzen in ihnen, wenn du mich ansahst, wenn wir gemeinsam über irgendwelchen Blödsinn lachten..
Diesen wunderschönen Momenten, in denen ich mich unbesiegbar fühlte.. weil sie vor so viel Liebe waren zu dir, dass es kaum auszuhalten war..

Diesen Momenten, in denen ich dachte, mit dir könne ich es schaffen für immer zusammen zu sein.
Diesen Momenten, in denen ich dachte, wenn ich mal heirate, dann diesen Mann.
Diesen Momenten, in denen ich dachte, ich habe mein Gegenstück gefunden.

Prägnante Momente in diesen anderthalb Jahren?
Mein 20. Geburtstag, an dessen Abend du mir zum ersten Mal "Ich liebe dich" sagtest.. In dem Moment hätte ich Berge versetzen können.

Es hat einmal jemand versucht unsere Beziehung zu zerstören und Misstrauen zu ernten, in dem er Gerüchte in die Welt setzte..
Doch unsere Liebe zueinander war zu stark.. Auch diese Hürde schafften wir und unser Vertrauen zueinander wuchs nur stetig.

Unsere Charaktere sind gleich und doch so verschieden.. Unsere Lebensphilosophie gleicht sich und doch wieder nicht.
Unserer Sturheit zu Trotze gab doch immer einer von uns nach.
Aus Liebe.

Trotz aller Streitereien und Probleme sah man uns als "Traumpaar", dass zusammenhält und gemeinsam Lebensituationen meistert.

Ich habe mal gedachte, ich hätte schon geliebt..Bis ich dich kennenlernte. Erst du hast mir gezeigt, was Liebe wirklich bedeutet.
Was es heisst zu lieben..Liebe zu geben..geliebt zu werden.
Erst du hast mir gezeigt, wieviel Spaß Liebe macht..
Erst du hast mir gezeigt, was es heisst vom Partner zu lernen und mit ihm zu lernen.
Du hast mir gezeigt, was es heisst, Stärke zu beweisen..in dem du mir immer beistandest. Immer zu mir standest und immer wieder unerschütterliche Ruhe, Gelassenheit und Liebe bewiesen hast.

Wenn ich dich verliere?
Ich verliere den Mann, wegen dem ich soviele bittere Tränen vergossen habe, während der ganzen Zeit unserer Beziehung.

Ich verlieren den Mann, wegen dem ich so oft gelitten habe, aufgrund seiner verletzenden Worte, aufgrund seiner verletzenden, unbewusst ignoranten Art.

Ich verliere den Mann, der mich oft mit seinem Verhalten an den Rande des Wahnsinns getrieben hat.

Ich verliere den Mann, der mich mit seinem Sturkopf manchmal unglaublich ärgerte und wütend machte.

Aber:
Ich verliere den Mann, mit dem ich unglaubliche Momente der Liebe, Fürsorglichkeit und Nähe verbrachte.

Ich verliere den Mann, mit dem ich bereit war, mein Lebensweg zusammen weiter zu gehen.

Ich verliere den Mann, der mir zeigte, wie das Leben wirklich ist.

ich verliere den Mann, mit dem ich so viel und über jeden Blödsinn lachen konnte.

Ich verliere den Mann, für den ich mich änderte und für den ich auch bereit war an mir zu arbeiten und zu ändern.

Ich verliere den Mann, mit dem ich Momente des Wahnsinns und unglaublich unrealistisch-lustigen Ereignissen erlebte.. Denn du weisst, einen Baum schlossen wir besonders ins Herz.

Ich verliere den Mann, für den ich bereit gewesen wäre so viel aufzugeben..

Wenn wir nur über unsere Probleme geredet hätten.
Wären wir dann nicht in dieser Situtation?
Wäre dann alles so, wie es mal war?
Wenn wir die Zeit zurück drehen könnten, würden wir die gleichen Fehler wieder machen?

Wenn..Wäre..

Weisst du noch, als du damals auf Amiwache warst.. fast 3 Wochen lang? Als ich vor Sehnsucht nach dir fast einging....Waren wir doch gerade so 3 Monate zusammen und diese Zeit war so lang. Und wir wussten noch nicht,welche Hürden uns noch während unserer Bzeihung erwarten würden.
Damals schriebst du mir in einer SMS:" Ich habe mal gehört,wenn man sein Glück gefunden hat, soll man es ganz fest halten."
Warum hast du es dann los gelassen..es freigegeben?

Es lohnt sich zu kämpfen..Immer..Wenn man weiss für wen.

Du hast gesagt, ich wäre eine wundervolle Frau..Wenn ich das wäre, würden wir jetzt nicht da stehen, wo wir stehen und um unsere Gefühle kämpfen oder versuchen müssen über unsere Gefühle wieder in Klaren zu kommen.

Wenn ich diese wundervolle und tolle Frau wäre, wäre es nicht so weit gekommen.

"Glaubst du wie ich daran,
Dass alles gut sein kann
Solange wir zusammen sind?
Brich das Eis,
mit dem Schritt,
Der jedes Atmen zum Wagnis macht.
Halt mich fest
mit Gefühl.
Es ist so schön, wenn du lachst. "

Es ist so schön,wenn du lachst.. Und das ist es, wenn du gelacht hast,wenn wir gelacht haben, hat alles in mir gelacht.

Ich wünsche mir.. ich würde dich wieder so lachen sehen..
Ich liebe dich, aber diese drei Worte bringen nicht das zum Ausdruck,was ich wirklich für dich fühle.

Ich will mich nicht verlieren, wenn wir uns dann vielleicht bald ganz Adieu sagen müssen. Ich will dich nicht verlieren. Ich will uns nicht aufgeben.

Wir..das ist ein Ich und ein Du.

Ein Wir ohne ein Du.. das ist ein Ich..Allein.

Tags

leben 

Kommentare

16:29 28.05.2007
Ohjee...das ist so schön geschrieben und so traurig irgendwie... ich wünsche Dir viel Kraft um alles durch zu stehen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 02:34