Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nekrophilia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nekrophilia
2007-05-26 22:20
Blut
Schwarzes Blut

Ich trag mein Herz in meinen Händen
Ich trag die Liebe unter meiner Haut
Ich trag die Seele in den Augen
Die hinter dünnstem Glas
Nach draußen schaut

Ich will nicht eure Wände ziern
Es gibt nur eins, das mich zerbricht
Ich will mich einfach nicht verliern
Nein, eure Lieder sing ich nicht

Ich lebe immer noch – Immer noch
Ich gebe immer noch – Immer noch
Ich taumle weiter – Vorwärts, Abwärts
In meinen Adern fließt das schwarze Blut

Ich trag die Wahrheit auf der Zunge
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt
Ich trag auf meinen schmalen Schultern
Wie Altlas schwer die Last der ganzen Welt

Ihr seid so bunt und farbenfroh
Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt
Ihr positiv, ich Gegenpol
Ihr seid so grau wenn man euch mischt

Ich lebe immer noch – Immer noch
Ich gebe immer noch – Immer noch
Ich taumle weiter – Vorwärts, Abwärts
In meinen Adern fließt das schwarze Blut

Ich leg mein Herz in Deine Hände
Ich trag die Liebe auf, auf Deine Haut
Ich seh die Seele in den Augen
Die hinter dünnstem Glas
Nach draußen schaut

Ich lebe immer noch – Immer noch
Ich gebe immer noch – Immer noch
Ich taumle weiter – Vorwärts, Abwärts
In meinen Adern fließt das schwarze Blut

(ASP - "Schwarzes Blut")

Ich habe schon lange nicht mehr geritzt. Es liegt schon ein paar Monate zurück. Auch wenn der Drang oft da ist.

Gerade in den letzten Wochen, als unsere Beziehung mich auffrass und ich mich nicht traute, ihm zu sagen, was mich stört.
Der Drang war teilweise enorm.
Und ich weiss nicht woher ich die Kraft nahm dagegen anzukämpfen, denn meine ganze Kraft war eigentlich aufgezehrt.

ich brauchte das Ritzen, um mir selber zu beweisen, dass ich noch lebe. Wenn das Blut dann glänzend rot meine Haut runterfloss, fühlte ich mich lebendig.
Es war mein Lebensinhalt..lebenswichtig, wie Essen,Trinken und Schlafen.

Erst wenn ich mein Blut sah, fühlte ich mich einigermassen "im und am Leben".

Seit ich mit Dirk zusammen bin sind alle Symptome der Krankheit abgeschwächt. Es kommt immer wieder durch..ganz klar.
Aber nie wieder war sie so schlimm wie vor ihm.
Auch der Selbstverletzungstrieb ist eingedämmt.

Doch fand ich es gestern doch ungeheuer erschreckend, dass mein eigenes Blut mich so fasziniert und ich die Schmerzen einer Wunde geniesse.

Ich habe einer Kundin gestern bei der Auswahl ihrer Dauer-Pflanzen zur Gestaltung ihres Gartens geholen.
Dabei bin ich mit ihr + unserer Karre durch ein schmalen Weg zu unseren Koniferen hinunter gegangen und musste dabei an einer großen Efeu-Hecke vorbei,die ich ziemlich arg streifte.

Und wie ich merken musste, war da nicht nur eine Efeu-Wand, sondern auch eine zugewucherte Rosenhecke, die mir jetzt richtig schön tief die Hand aufschnitt.

Sofort war es auch stark am bluten.
Später zurück im Laden hab ich es dann mit Wundheilcreme eingegeschmiert (Wie früher..jedesmal wenn ich mich verletzte hab ich die Wunde gereinigt und versorgt..irgendwie pervers) und hatte für einen kurzen Moment den totalen Drang da jetzt noch weitere Schnitte hinzuzufügen.
Bin ich froh, dass ich die Kontrolle behalten habe. Aber ich musste einen ganzen Moment kämpfen um den Drang zu besiegen und das Messer wieder hinzulegen.

Wenn ich jetzt regelmäßig zu dem Doc gehe, dessen Nummer ich jetzte habe und der sich auf Borderline-Patienten spezialisiert hat, habe ich ja große Hoffnung das ich die letzten Jahre vielleicht auch mal verarbeite und wir es schaffen diese Krankheit noch weiter einzudämmen. Nun ja..ich habe keine Hoffnung, dass ich sie komplett los werde, es wird wohl auch in Zukunft ein Teil meines Lebens sein.
Nur soll es nie wieder zum größten Teil meines Lebens werden..

Wenn ich es mit seiner Hilfe schaffe, diese Krankheit einzudämmen, wird dann auch meine Sucht nach meinem Blut und den Schmerzen weniger?
Kann man es schaffen das zu besiegen ?

Tags

leben 

Kommentare

23:51 26.05.2007
Immer auch die kleinen Erfolge sehen, das hat bei mir einige Zeit gedauert, bis ich das halbwegs so sehen konnte. Dass du es so lange ohne "aushältst" zeigt, wie stark du bist und wie verdammt stolz du auf dich sein kannst!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nekrophilia Offline

Mitglied seit: 12.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-26 22:20