Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Neith » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Neith
2005-08-27 02:44
Allgemein
Angriffe, Angriffe, wo ich auch bin. Wenn ich doch nur nicht zu schwach wäre, wünsche, ich wär ein reissender Wolf, wünschte, man gäbe mir Waffen, zu kämpfen, Waffen, den Menschen endlich zum Stillschweigen zu bringen, der mich immer wieder aufs Neue angreift, verletzt, demütigt. Wie lange noch in diesem Haus der Irren, wie lange kann ich hier noch einstehen; ach, würde ich doch fortfliegen können, ich habe Angst vor ihnen, ich bin ihnen einfach nicht gewappnet. Der Kampf dauert schon zu lange, zieht sich immer mehr hin, und ich kann nicht mehr. Schafe verwandeln sich in Wölfe und man darf ihnen nicht mehr näher kommen, nicht mehr über ihr einst wolligweiches Fell streichen. Was soll ich nur tun? Flüchten möchte ich, in die Arme irgendeines starken Mannes, auf dass er alle meine Probleme löse. Das hört sich jetzt nach Kitsch und Nippes an, aber ich bin eher verzweifelt, wieder einer meiner kurzen Ausfälle, in denen ich nicht mehr fähig bin, meine Freiheit zu genießen, würde manchmal lieber in einem Käfig sein, aber dann mit anderen Menschen, die mich lieben, bei denen ich eitle Wärme finden kann, Gruppenhalt eben ...
Ich fühle mich, als hätte ich schon verloren ... hat man mich disqualifiziert, aus dem Rennen geworfen? Die Menschen rasen vorbei, beachten mich gar nicht. Und wenn ich was sage, antworten sie nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Neith Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 02:44