Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-06-16 17:31
Zwischenklausur vorbei und Manu
Heute hatte ich nun den 2. Tag meiner Zwischenklausuren. Für heute hab ich auch nicht mehr gelernt, da mein Körper sowas von leer ist und schon wieder die Gesundheit leicht am seidenen Faden hängt, da alles kribbelt, was mir tierisch auf die Nerven geht. Ich hab dann heute ein Fach sein lassen und bin mit Ch. gegangen.

Heute in einer Woche heiratet M. (meine ehemals beste Freundin). Ich habe ihr gerade eine Karte geschrieben. Ich denke, dass sich das so gehört, rein Anstandshalber.

Des Weiteren habe ich für unsere Familie eine neue Waage zugelegt, denn wenn ich die letzten Tage verfolge, dann hätte mich die Waage innerhalb von wenigen Tagen 5 kg leichter gemacht. Wär natürlich zu schön um wahr zu sein.

Tags

leben 

Kommentare

07:48 17.06.2007
Ich wünsche dir eine gute Erholung. Die Gesundheit kann einem manchmal ordentlich einen Strich durch die Rechnung machen. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch mal auf meinen Körper hören...
Hab noch einen schönen Sonntag

Jamie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-16 17:31