Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-11-03 17:10
Winterzeit, harte Zeit
Nun ist er also da - der Winter in Bayern und hat mich voll im Griff. Heute hab ich meine Winterstiefel ausgepackt und als ich sie anzog wusste ich nicht, ob ich stehe oder sitze. Ich spürte nichts. Ich zog sie aus und hätte sie am liebsten gegen die Wand gedonnert. Anschließend mussten die Sommerschuhe wieder herhalten, obwohl hier im tiefsten Bayern der Winter Einzug gehalten hat.

Ich weiß nicht, wann ich das 1. mal auf der Nase liegen werde, aber es wird kommen. Ich mach drei Kreuze, wenn dieser Winter vorbei ist. Im Winter kann ich mich immer von der Welt da draussen isolieren. Es hat keinen Sinn rauszugehen. Auf der Straße und auf den Märkten, watschle ich wie eine alte Tante, da meine Beine ihr Gefühl verloren haben und so lasse ich es ganz sein.

Meine Physio feiert heute ihren Geburtstag und sie meinte, ob ich nicht Lust hätte vorbei zu kommen. Um ca. 17:30 Uhr werde ich aufbrechen um ihr einen kurzen Besuch abzustatten. Betet bitte, dass es aufhört zu schneien und es nicht glatt wird.

Der Steuerfachwirtkurs hat mich ganz schön im Griff. Morgen muss ich zwar nicht an die Uni (Gott sei dank!), aber ich werde den Tag mit den Unterlagen verbringen.

Nun denn, Stefan hat sich gemeldet, um zu fragen, wieso der Steuerbescheid noch nicht da ist. Er hätte Geld gebraucht. Hab die Unterlagen gerade mal vor zwei Wochen beim Finanzamt eingeschmissen. Das dauert noch ne weile.

Oli hat sich neulich wieder mal als Psychotherapeuten zur Verfügung gestellt (nimms mir net bös Oli). Gebracht hat es nichts (tut mir leid Oli)!

In 8 Wochen sind wir voll und ganz im Jahr 2007 integriert. Fragt mich nicht, was die Zeit bringt.....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:39 03.11.2006
ohje ..... eiegntlich ist winter ja schön wenn man nicht rausmuss .....

und stefan ? bist du die bank ?

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-03 17:10