Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. May 2022
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2010-10-30 18:53
Verliebt in einen verheirateten Mann...
Muss ich also mein TB wieder zum leben erwecken. Traurig aber wahr. Ich habe mich in einen verheirateten Mann verknallt.

Ich kenne sogar seine Frau und seine beiden Mädchen und dennoch wissen wir beide, dass das einfach nicht sein darf.

Er ist 10 Jahr älter als ich, wäre immer der Traummann gewesen, den ich mir gewünscht hätte, mit genau derselben Wellenlänge, den selben Gedanken, den selben Interessen.

Ich schloss ihn von vornherein aus, da mich eigentlich Raucher nicht interessieren aber nach und nach wurde der Kontakt vertrauter. Gestern nannte er mich am Telefon *seinen Sonnenschein* - er merkte jedoch ganz schnell, dass mir das nicht passte. Ich abblockte, die Vernünftige von uns spiele.

Seine Frau spielt nicht in meiner Liga. Sie ist gutaussehend, schlank und intelligent. Seine beiden Mädels überaus sympathisch, freundlich und wie man auch merkt gut erzogen.

Ich weiß dass es nicht sein darf, aber mir gefällt es, wenn wir zusammen lachen, er Komplimente macht. Doch tun sie auch weh, da wir beide wissen, dass es nicht sein darf. Wir haben uns nie geküsst geschweige denn in den Arm genommen. Natürlich auch nie miteinander geschlafen.

Davor habe ich zu viel Angst - ich würde es nicht zulassen. Angst auch, weil ich raus bin - meine letzte sexuelle Erfahrung oder Annäherung letztmals im Jahr 2004 war und ich einfach aus der Übung wäre - aber es darf ja sowieso nicht sein. Im November 2004 hat mich letztmals ein Mann in den Arm genommen, geküsst und mit ihm Sex gehabt. Alles steht ausser Diskussion.

Ich muss versuchen die Gefühle für ihn abzustellen und er seine für mich.

Kommentare

18:28 08.03.2011
Alles noch so wie im oktober
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-30 18:53