Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-10-18 13:38
Urlaub oder wie immer man es nennt
Nun habe ich seit Montag Urlaub. Heute ist Mittwoch und ich bekomme schon zu Hause Anrufe von Mandanten und von meinem Chef, da sie nicht weiter wissen. Mein Chef HAT MEINE PRIVATE TEL-NUMMER AN DIE MANDANTEN WEITERGEGEBEN!!! Reicht ja schon, dass er anruft und er mich diese Woche trotz Urlaub nochmal in der Kanzlei braucht. Ich hab Urlaub und ich versteh es nicht.

Der Sonntag hat mal wieder meine Gedankenwelt ins wanken gebracht.
Ich war im Eisstadion. Saß da und vor dem Spiel kam plötzlich St. zu mir. Nun saß ich nach dem Spiel zu Haus und konnte fast heulen. Fragt mich aber nicht wieso. Er fragte wies ginge und ich meinte nur "gut". Natürlich interessierte mich auch sein Wohlbefinden und er meinte "Toll, er war ja im Urlaub". Naja, kurzer Smalltalk. Und als er ging streichelte er mir über meinen Rücken. Das ist schlimm, das hat er erst einmal gemacht und immer wenn sowas ist, dann könnt ich explodieren. Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil es sonst nie ein Kerl tut, oder vielleicht weil ich weiß, dass er mir verdammt wichtig ist. Er ist nicht mehr mit Yvonne zusammen. Ich hab gelöchert, bis er es mir gesagt hat. War vielleicht unverschämt, konnte ihn auch net ansehen. Weißt, ich hab diese Situation 1.000 mal in meinem Kopf abgespielt, wie das 1. Treffen nach so langer Zeit ohne Kontakt verläuft. Ich hab mir Gedanken gemacht (schon ewig), wie ich reagieren werde. Ich war am letzten Sonntag total fertig.

Ich konnt nicht anders und schrieb ihm in der selben Nacht eine Mail:

Verwundert war ich heute schon, als du da standest, obwohl ich es 1.000 mal in meinem Kopf durchgespielt hatte und 1.000 mal wusste ich, wie ich reagieren sollte. Alles lief anders als geplant.

Es hat sich so viel verändert.

Wenn du allein in den Urlaub fährst, dann hat das bei dir immer was zu sagen. Ich wollte nicht löchern. Sorry.

Auch als ich neulich mit meiner Physio im L. war und dort Birgit und Markus getroffen habe, hab ich mich nicht groß nach dir erkundigt, obwohl ich doch desöfteren mal an dich gedacht habe. Selbst wenn dein Vater bei uns in der Arbeit anruft, denk ich daran. War eine schöne Zeit damals, auch wenn sie kurz war.

Ich mache seit September meinen Steuerfachwirt, deswegen bin ich kaum oder so gut wie nie im Stadion.

Gute Nacht
necki

Er antwortete nur kurz "Hey, habe nicht gewusst, dass dich Birgit und Markus getroffen haben. Steuerfachwirt erscheint mir recht schwierig. Wünsch Dir was. Ciao S."

Nichts persönliches, rein gar nichts. Und ich öffne mich so sehr in der Mail zuvor, was mir sehr, sehr schwer erschien. Keine Ahnung wie es nun weiter geht. C. meinte, dass ich damit abschließen soll. Abschließen mit ihm als ganzes. Das kann ich nicht. Dazu ist er mir einfach zu wichtig, auch wenn er damals solche verletzenden Dinge zu mir gesagt hat.

Ich weiß nicht weiter, ich weiß gar nichts mehr.

Heute Abend MS-Gruppentreffen. Am liebsten würde ich fern bleiben. Was bringt es mir?

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare

17:57 18.10.2006
Danke mimi...
Ich war bis jetzt stark und hab ihm nicht geantwortet, obwohl mir auch das sehr schwer fällt.
Freitag, wenn wir uns evtl. nochmal im Stadion begegnen oder er rüber kommt, dann muss ich ihn zur Seite nehmen und mit ihm reden. Es beschäftigt mich nachts und das ist nicht gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 18.10.2006
schmelzzzzzzzzzzzz ich liebe dieses lied ....
nun zu deinem chef dem fehlen doch ein paar tassen im schrank oder
das telefon hat nen stecker ziehn ihn raus ... wer wirklich was von dir will erreicht dich übers handy ... und zur beruhigung ruf alles an ... damit die bescheid wissen solang es dir weh tut .... halt abstand du musst ja nicht mit ihm als mensch abschliessen ... sowas konnte und kann ich auch nur sehr schlecht .... dir eine liebe umarmung da läst .... mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 13:38