Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-07-19 05:53
S. und Coco
Nachtrag Montag:
Eigentlich wollte ich heute in der Mittagspause zu Corinna, jedoch hab ich dann durchgearbeitet und bin um 16 Uhr gegangen. Meine Physio hat auch abgesagt, da sie mit ihrem Sohn ins Schwimmbad gegangen ist.

Morgen will der Stb. mit mir die Bilanzen, die ich erstellt habe, durchgehen. Bin gespannt was raus kommt.

Dann hast S. gestern Nacht noch geschrieben, das er momentan net gut drauf ist. Also war ich mal wieder die alte und hab ihm ne SMS geschrieben ob er Lust hätte ins Kino zu gehen. (mit Discos kann ich nix anfangen). Ablenkung tut ja schließlich gut. Ok, hab ich alles neben der Arbeit geregelt, da ja S. keine Zeitung hat in dem das Kinoprogramm steht. Ich weiß, er hätte auch im Internet nachschauen können, aber ich habs dann irgendwie geregelt. Nach der Arbeit war ich noch kurz einkaufen und fuhr dann nach Hause.
Corinna hat momentan leichte Probleme, wie sie mir in ner SMS erläuterte. Ihr Chef (ja Ashi, genau der!) und sie bangen momentan um ihren Arbeitsplatz, da ein großer Optikkonzern sehr viele Mitarbeiter ausstellt. Corinna gehts sehr an die Nerven und wenn ich nicht mit S. ausgemacht hätte, wäre ich zu ihr gefahren.
Vielleicht schaff ich es diese Woche noch irgendwie bei ihr vorbei zu fahren.

Um ca. 20.40 Uhr bin ich dann nach T. ins Kino gedüst. Irgendwann hatte ich das TTlein im Rückspiegel. Als ich ausstieg stand er schon da und SCHÜTTELTE MIR DIE HAND! Ich hasse das - nein, nennen wir es anders. Ich komm mir immer so "fremd" vor, das hab ich ihm auch jetzt mitgeteilt, bin gespannt, wie er reagiert.
Mir erscheint, als wäre ich ihm fremd, seine Patientin, die Bundeskanzlerin oder oder oder .. Auf der Heimfahrt habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Wieso schüttelt er mir dir Hand? Ich kam zu keinem Ergebnis.

Achja wir waren in "Madagascar".
S. kam nicht darumhin erstmal ne Bestandsaufnahme der Bunnys zu machen, als wir den Saal betraten.
Trotz allem war der Film gut und ich hab "meine Arbeit" vergessen.

Ich dachte ich hab nen weiblichen Bunnyhasen im Kino gesehen. War das ne heiße Braut.(Blond, geile Figur, ein heißes Bunny halt). Hab ich ihm vorschlagen (ich weiß mittlerweile wie seine Liga aussieht), aber plötzlich saß da ein Mann. Komisch. Da saß ne Blondine, aber als er meinte, ob er jetzt umsteigen solle, saß da ein dunkelhaariger Typ. Wie der genau aussah weiß i nimma. Hab momentan keine Augen dafür.

Werd jetzt ins Bett gehen. Muss morgen früh wieder bald raus. Gute Nacht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 05:53