Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-24 15:20
My Way....
Ich hab mich sehr über die Kommentare zum letzten Eintrag gefreut.

Zu meinem Sport heute – ich habe Erdbeeren geschnitten. Meine Eltern sind heute „aufs Erdbeerfeld gegangen“ und haben fünf große Eimer Erdbeeren gepflückt. Nun steht meine Ma in der Küche und macht daraus Marmelade. Vorher musste ich sie jedoch zerkleinern – also die Erdbeeren .

Eine Sportskanone bin ich wahrlich nicht – eher ein Couch potato?! Passiven Sport liebe ich aber. Es wird Zeit, das die Eishockeysaison wieder losgeht und wir haben erst die Hälfte der Sommerpause geschafft.

Morgen wäre wieder ein Spiel in Nürnberg im Confed Cup. Wär so gerne wieder dabei (für Neulinge: es spielt Deutschland geg. Brasilien), aber ich kanns mir absolut nicht leisten.

Genauso der dumme Kommentar von S.! Er hatte ja noch 5 Euro gut, weil ich net rausgeben konnte. Bin dann am Mittwoch bei ihm vorbeigefahren, als ich nach W. fuhr und hab ihm das Geld in den Briefkasten geschmissen. Abends kam dann die Mail, dass er net drauf angewiesen ist. Das weiß ich auch. Wenn man so ein kleines Luxusleben hat wie er, ist mir das durchaus klar. Jedoch mache ich, ob reich oder arm keinen unterschied. Er hatte das Geld noch gut – aus und fertig. Egal wie bei mir die nächste Zeit verläuft.

Vor meinen Augen lasse ich die ganze Zeit diesen „Nürnberg-Abend“ Revue passieren. Jedoch kann ich die Zeit nicht anhalten. Klinsi hätte 100 Stunden da stehen können und ich hätte ihm zugesehen. Die beiden Mannschaften hätten 100 Stunden spielen können, und ich hätte kein einziges mal meinen Blick abgewendet. Das verging alles so schnell. Zu schnell für mich, und wie ich ja bereits in einem der letzten Beiträge sagte, hätte ich gern vieles anders gemacht. ABER ES IST VORBEI...

Zum Thema abnehmen und Männer:
Ja, ich tu es nicht für die gesamte Männerwelt. Eher für einen oder zwei - vielleicht auch für den Rest, aber ich weiß, das meine Chancen gleich null sind - so oder so.

Shouti, was ist das für ein Mann, der dich so zum schmelzen bringt – wir wollen MEHR über IHN erfahren ...

Noch was zu einer Person, von der ich ne ganz liebe Mail bekommen habe:
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, ich finde toll was du da vollbringst. Es ist der Wahnsinn! Ich weiß, das wir in zwei verschiedenen Welten leben , aber stell dir einfach vor du wärst mein Vorbild, hmmm? .

Heute muss ich noch das MS-Treffen planen. Ich kam auf die Idee für nächste Woche einen „Themenabend“ vorzuschlagen. Und so wie ich bin hab ich heute Babs gleich mitgeteilt, das ich mich darum kümmern werde, weil sie ja schön langsam am Ende ihres Studiums angelangt ist und lernen sollte.
Auf was ich mich da eingelassen hab weiß ich bisher nicht, jedoch sollte ich es gleich anpacken.

Im EH-Forum hab ich gestern auch wieder den Vogel abgeschossen. Eigentlich ist es mir a bisserl peinlich – und das gleich bei zwei Leuten *in den Boden verkriech*.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 15:20