Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-27 18:00
Mit der besten Freundin gezofft
Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Büro. Mein Chef hat sich nicht mal von mir verabschiedet. Als ich um kurz vor vier dann ging und er sich immer noch nicht gemeldet hatte, hab ich ihn angerufen. Hab mich für alles bedankt und ihm alles Gute gewünscht. Er wünscht mir das auch. Das Gespräch hat keine 10 Sekunden gedauert. Jedoch hatte ich soviel Anstand und hab mich von ihm verabschiedet. Er war vormittags sogar keine 10 km von mir weg. Hatte einen Bilanzbesprechungstermin mit einem Mandanten. Er hätte vorbei kommen können - nichts!

Ok, dieses Thema ist nun abgeschlossen.

Desweiteren habe ich mich heute vormittag mit Manu gezofft. Wir stritten nicht, aber ich hab ihr mitgeteilt, das sie nicht so einfach mit sich spielen lassen solle und das ich nicht ok fand, das sie mit einem Mann der vergeben ist, schläft.
Darauf reagierte sie dann leicht zornig, das er ja eh die Beziehung zu seiner Freundin bald beenden wolle. Ich sagte nur "und wann bitte? Du hast mit ihm letzte Woche geschlafen!". Sie hat mir dann mitgeteilt, das sie ihn seit 4 Wochen sypmathisch findet! In diesen 4 Wochen hat sie ihn mir gegenüber nie erwähnt! Am liebsten hätt ich dann gesagt, das wenn er mit ihr spielt ich sie wieder trösten muss, aber ich hab dann meinen Mund gehalten. Schließlich ist sie meine Freundin. Dann haben wir uns gegenseitig mit "ihm" a bisserl hochgeschaukelt. Manus Kollegin kam dann in ihr Büro und wir mussten das Telefongespräch beenden.

Ich will sie doch nur glücklich wissen. Will nicht das mit ihr ein Kerl spielt und das es ihr irgendwann genauso geht.

Über Mittag hab ich mich dann nicht gemeldet.

Als ich aber das Telefongespräch mit meinem Chef beendete klingelte es und sieh an, es war Manu. Sie müsse mir unbedingt was mitteilen. ER (ich hab seinen Namen nicht mal drauf - nennen wir ihn also X!); also Mr. X hat Manu ne SMS geschickt, das er heute abend mit seiner Freundin Schluss machen wird. Hab gemeint, das er dies erstmal tun soll, da ich nicht daran glaube.

Und soeben kam von Manu ne SMS. Mr. X hat mit seiner Freundin schluss gemacht. Die ist gerade dabei ihm die Wohnung zu verwüsten. Ganz ehrlich? Würde ich auch tun.
Hoffentlich kratzt sie Manu nicht die Augen aus, wenn sie erfährt was Mr. X letzte Woche getrieben hat...

Das wird ne Neverending-Story sag ich euch :).

P.S.: Hab mich heute früh gewogen - 129 kg - d.h. 3 kg weniger als am Donnerstag

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 18:00