Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2006-07-01 20:18
Leben im Gleichgewicht
Marc hat gestern gefragt, was dumme Gedanken sind. Dumme Gedanken sind das, was es bisher in meinem Leben nicht gab. Gefühle zu haben, auf beiden Seiten zählt unter anderem dazu.

Der Kerl aus Holland, den ich nie wieder sehen werde, wie mimi schon gesagt hat, einfach geniesen, was net geht, da ich ihn die ganze Zeit im Kopf habe. Das sind dumme Gedanken, da jeder andere damit schon abgeschlossen hätte. Nur ich nicht.

So wie mein Titel an dem heutigen Tag heißt eine MS-Zeitschrift, die gerade neben mir liegt.

Gestern war totales Herzschlagfinale und ich habe so mitgefiebert, bis ich endlich erlöst wurde. Es war so sensationell, das mir jetzt erst die Tränen kommen, da ich es gestern einfach nicht fassen konnte, aber es ist wahr - wir sind weiter - weiter.

Danach ist nichts mehr passiert. Ich hab mir einen Teil des Italienspieles angesehen und bin schlafen gegangen.

Ein Mensch ist mir in den letzten Tagen so sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn nur online kenne und das auch erst seit ein paar Tagen. Er ist ein sehr sehr lieber Kerl, deswegen hab ich ihn vielleicht so gern.

Arbeit überströmt mich momentan und so weiß ich auch nicht, was ich sonst groß schreiben soll. Vielleicht das ich Opa vermisse, vorallem jetzt. Die ein oder andere Träne kann ich jetzt nicht zurückhalten, aber was solls. Ohne Opa ist die WM gar net so toll.

Auch ist sonst niemand da und ich versuche nun eine Karte fürs Finale zu ergattern, obwohl ich noch nicht mal weiß, wie ich dahin kommen würde und ob mir mein Chef frei geben würde...

Heute passiert nichts mehr...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:45 01.07.2006
ahso ja gut da muss man erstmal hinter kommen

naja die besten männer sind endweder besetz oder schwul

ja mir geht es soweit gut :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 01.07.2006
nö, wir haben es so genannt, da es besser klingt als schwul oder homosexuell .

Gehts dir gut mimi?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 01.07.2006
ähm ddddder fussballer gabriel batistuta?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 01.07.2006
er ist batistuta aber ein unheimlich netter Kerl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 01.07.2006
dann bau dieses .... ans herz gewachsen aus .. esklingt nämlich gut :o)

wünsch dir ein schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 20:18