Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-11 19:25
Il divo
In meinem Bücher Tagebuch ist heute ein Buch dargestellt, dessen Hauptdarstellerin sehr viel Ähnlichkeit mit mir hat. Ein Mädel, das gern an ihre Grenzen geht und die Hoffnung an die Liebe aufgab. Genauso, wie sie, bin ich gern an meine Grenzen gegangen. Nur gab es keinen Joe, also nicht in dieser Art und weise. Und doch ist es nur ein Buch.

Michi hat mir heute einen Song von Il divo geschickt – unbreak my heart. Da ist soviel Gefühl dabei, das ist Wahnsinn. Am Dienstag werde ich in die Stadt fahren und mir die CD kaufen.

S. hat heute Mittag ne Mail geschickt, ob bei mir alles klar sei. Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihm antworten soll, oder ob ich den 13. abwarte. Ich werd ihm das Foto schicken, das er will, aber ohne Text...

Ich möcht so glücklich sein, so unsagbar glücklich sein...

Michi redet im ICQ darüber, das sie sich umbringen will. Das ist idiotisch! So ein Gedanke ist riesen Humbug! Man, jedes Leben hat nen Sinn - auch ihres!
Ich weiß nicht, wie ich sie da noch rausbringen soll!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 19:25