Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-06-23 15:10
ICH HABS GETAN!!!
13.25 Uhr:


Ich hab mich seit mindestens 5 Jahre nicht mehr gewogen. Das letzte mal wurde ich gewogen als ich im Krankenhaus war und dort brachte ich 145 kg auf die Waage! Das war Wahnsinn.

Da ich den Tatsachen ja ins Auge blicken muss, habe ich mich gerade auf die Waage gestellt. Erst wusste ich nicht, ob ich es tun sollte. Irgendwie hatte ich Angst, das es noch mehr ist, als damals. Aber da es ja mit den Kilos weniger werden soll - halten wir am 23.06.2005 folgende Zahlen fest:

Größe: 1,79 m
Gewicht: 132 kg (ich schäm mich so dafür)
Kleidergröße: 50
Stand 23.06.2005 12.58 Uhr

Ich habe jetzt den Ticker auf 80 kg eingestellt. Das ist kein Drama. Die 80 kg setz ich mir innerhalb von 1 ½ Jahren. Ich denke, das dürfte zu schaffen sein.

Shouti (darf ich dich so nennen? ) ich werde ganz viel trinken. 5 l Wasser am Tag, aber das mache ich sowieso schon. Meine Ernährung umstellen und a kleines bisserl Sport machen, soweit es geht.

Edit 15:10:
Das wird kein reines Abnehm-TB - das ist versprochen! Ich werd auch kaum darüber schreiben, vielleicht einmal die Woche. Seh auch net ein, das ich mich jeden Tage wiege. Wöchentlich reicht.

Achja, um etwas klarzustellen. Ich tue es für mich - und die Männerwelt. Ich weiß, das das Hirnrissig ist, aber vielleicht motiviert das noch mehr.

Vor meinen Augen hängt mein ersteigertes Kinitrikot. In das passe ich zwar rein, aber es soll mir so passen, das man keine Rundungen meinerseits sieht.

Tags

leben 

Kommentare

23:06 23.06.2005
Hey Necki (deinen Namen kann man leider nicht mehr verniedlichen )!

Dass du dich auf die Waage gestellt hast und nicht mehr verdrängst ist schon mal ein toller Anfang, jetzt kann es richtig losgehen 5 Liter finde ich ein bisschen gar viel.. mach es nur wenn dus dir nicht reinzwingen musst. So 3-4 Liter sind optimal.. aber jetzt wirds ja auch heißer, da braucht man schon mal mehr.
Geh es auch langsam an mit dem Sport (aber da klingst du eh vernünftig), wenn du dich gleich voll reinschmeißt könntest du sonst leicht das Interesse verlieren (spreche aus Erfahrung ). Mal ne Station früher aussteigen und das Stückchen laufen tuts auch schon für den Anfang. Stiegen steigen statt Rolltreppe oder Aufzug empfehle ich erst gar nicht, ich hab das selber erst geschafft als ich dabei war zur 'Sportskanone' zu mutieren und in der Anfangszeit hat mich dieser Tip immer nur zum Augenrollen gebracht.. aber vielleicht bist du da ja anders veranlagt.

Ich mach es übrigens auch teilweise wegen der Männerwelt (was man ab und zu vielleicht schon mitbekommen hat).. naja, nicht wegen der gesamten Männerwelt, sondern einem Exemplar davon Ich finde nichts dabei, solange man es nicht NUR deswegen macht, sondern es einfach ein weiterer Motivationsgrund von vielen ist.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alle nötige Kraft um erstmal richtig durchzustarten und den Einstieg zu schaffen- das ist oft das schwerste. Denk dran: irgendwann wirst du sie alle umhaun.

Alles Liebe, shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 23.06.2005
Huhu!
Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg!
Dein Ziel scheint realistisch!
Lieber langsam und dauerhaft als viel auf einmal und später alles wieder drauf!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Necki Offline

Mitglied seit: 05.08.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 15:10